8. Juli 201214 J. Biete Xantia HDi Exclusiv Kombi 2.0 X2 EZ. 01.1999 Km: 335000 TÜV 05.2012 Klima i.O. Standheizung Defekt. Leder schwarz Sitzheizung vorne El. Glasschiebe/Hubdach Anhängerkupplung Nebelscheinwerfer Kopfstützen hinten El. Aussenspiegel Nebelscheinwerfer Zahnriemen vor 18000km gewechselt mit Umlenkrollen und Wasserpumpe Sommerreifen auf Alufelgen 2x Nähe verschleissgrenze, 2x brauchbar Winterreifen auf Stahlfelge 2xsehr gut 2xgut Farbe Blau metallic Blaupunkt Radio mit CD und LFB Fahrzeug wird noch täglich Gefahren und TÜV sicherlich auch noch möglich. Motor springt auch bei Außentemperaturen unter -15 Grad ohne Probleme an. Feder ung hinten einwandfrei, vorne Hydraktivkugel Defekt, wird aber neu mitgeliefert. Außen diverse Kratzer und Macken, steht nicht mehr einwandfrei da. Technisch denke ich er ist wirklich gut. Hätte ihn sicherlich auch noch über den TÜV gebracht, aber ich kam an einem C5 Tourer nicht vorbei und habe diesen gekauft. Wird als Bastlerauto verkauft. Preisvorstellung in dreistelligen Bereich mit einer 6 vorne, aber verhandelbar. Bearbeitet (8. Juli 201214 J. von ACCM Michael S.)
8. Juli 201214 J. Standort und Bilder? Wie sehen die Heulecken (hintere Türeinstiege) aus? Wird täglich gefahren, obwohl TÜV abgelaufen ist? Du Schlingel
9. Juli 201214 J. Ersteller Heul-Ecken fangen an zu gammeln PLZ. 25926 nördlichstes Norddeutschland Bilder mach ich wenn es mal zu Regnen aufhört
9. Juli 201214 J. Bilder mach ich wenn es mal zu Regnen aufhört Hast Du keine Unterwasserkamera ? mfg Klaus dem das Wetter auch auf den Nerv geht : jedesmal wenn ich vom Sofa aufstehe und draussen was anfangen will, fängt es zu regnen an ...
9. Juli 201214 J. Ersteller Stimmt, das Wetter ist echt nervig aber der Xantia ist von drinnen total trocken. Bearbeitet (9. Juli 201214 J. von ACCM Michael S.)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.