8. Juli 201214 J. Hallo Freunde! Ich (oder besser gesagt; meine Frau) möchte gern wissen, welchen Dachgepäckträger man günstigerweise (Preis-Leistungs-Verhältnis) für den C5 I Kombi benutzen kann. Ggf. direkt in Verbindung mit einer ebenso günstigen (ebenfalls P-L-V) Dachbox. Euer Max
9. Juli 201214 J. Hi, ich empfehle Mont Blanc Ready Fit RF20. Klassischer Stahl-Vierkantträger mit 100kg Tragkraft. Deutlich stabiler als billigere Alu-Träger (z.B. von Brio). Ausserdem passt die viereckige Form besser zu Dachboxen mit U-Bügel-Befestigung. Grüße, Dirk
9. Juli 201214 J. Ersteller Mont Blanc??? Ein Kugelschreiber??? Na! Spaß beiseite! Danke schonmal für den ersten Tip! Max
10. Juli 201214 J. Moin, gute Erfahrungen habe ich mit Thule gemacht, liegt etwa in der Preisklasse von Atera und Montblanc, ist nach meiner Erfahrung sehr gut für Boots- und Fahrradtransport geeignet. Ich kann dir einen Thule für 50,- anbieten, ein Fahrradhalter gibt es für 20,- dazu. Bearbeitet (10. Juli 201214 J. von Lloyd)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren