Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

DS3 und Stunts der Pogo-Jungs

Hervorgehobene Antworten

So ein Schwachsinn. Was hat das mit Citroen zu tun?

genau, die Hoppeldinger haben nichmal Hp, nur Stahlfedern :-D

die sollen ja nur das neue Image von Cit rüberbringen denk ich mal. Also nicht altbacken sondern jung und dynamisch ob das so der richtige Weg ist wird sich herausstellen

Gruß Mario

Plötzlich funktionierts und keiner weiss warum

Recht haste. Hoffentlich haben die Hoppeldinger keine Citroenfedern, weil die brechen ja gerne mal................

das ewige Gejammer, findet Euch doch mit Cit ab,so wie sie sind...

wieso passt doch, der DS3 hat ja nu auch keine HP sondern Stahlfeder^^

Cool anzuschauen ist das allemal! Der Bezug zum DS3 bzw. zu Cit, ja der mag vlt. nicht auf den ersten Blick ersichtlich sein. Ich denke aber McDudel hat recht: jung, dynamisch, trendy, modern! Passt prinzipiell doch perfekt zum DS3! also mal kurz das Ding zwischen den Ohren anschmeißen, bissl reininterpretieren und nicht sofort rumnörgeln! bzw denn wenigstens sinnvoll Kritik äußern.

Kritikpunkt meinerseits wäre: teilweise hüpfen die Jungs irgendwie weit ab vom Auto, sodass der Bezug da wirklich bissl verloren geht.

Wer sagt denn, dass ich mit Hoppeldinger die Sprungstäbe meine ?! icon12.png Ne spaß...Ich find den DS 3 gut, gerade auch die Rennversion. Irgendwo ist doch auch das Typisch Citroen, hat doch schon früher kleine Rennsemmeln von Citroen gegeben. Also nicht falsch verstehen, das war nur Spaßicon10.png

Ich sehe täglich einen an der Uni mit Werbeaufschrift von Chesterfield, da steht auch riesengroß "rauchen ist tödlich drauf". Na wenn's wenigstens Gitanes wäre, werden die traditionalisten einwerfen icon6.png

Also ich finde das große Kunst! Das ist ja wirklich nicht leicht as die da machen, da braucht man gute Körperbeherrschung für!

Das hat auch nichts mit "Hoppel" Autos zu tun sonern soll die DS Reihe promoten, hier eben den DS3. Aber was die Jungs a machen ist schon Klasse und schön anzusehen. Diese Hüpf-Dinger kann man vielleicht sogar schon kaufen.... Ich probiere das aber lieber nicht aus.....

Ich will auch son T-Shirt haben wie die da :-/

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.