9. Juli 201214 J. Der DS3 und die Stunts der Pogo-Jungs auf der Ausstellung von Brighton siehe: http://youtu.be/Kcip5xjgHqE
9. Juli 201214 J. die sollen ja nur das neue Image von Cit rüberbringen denk ich mal. Also nicht altbacken sondern jung und dynamisch ob das so der richtige Weg ist wird sich herausstellen Gruß Mario Plötzlich funktionierts und keiner weiss warum
9. Juli 201214 J. genau, die Hoppeldinger haben nichmal Hp, nur Stahlfedern :-D Recht haste. Hoffentlich haben die Hoppeldinger keine Citroenfedern, weil die brechen ja gerne mal................
9. Juli 201214 J. genau, die Hoppeldinger haben nichmal Hp, nur Stahlfedern :-D wieso passt doch, der DS3 hat ja nu auch keine HP sondern Stahlfeder^^ Cool anzuschauen ist das allemal! Der Bezug zum DS3 bzw. zu Cit, ja der mag vlt. nicht auf den ersten Blick ersichtlich sein. Ich denke aber McDudel hat recht: jung, dynamisch, trendy, modern! Passt prinzipiell doch perfekt zum DS3! also mal kurz das Ding zwischen den Ohren anschmeißen, bissl reininterpretieren und nicht sofort rumnörgeln! bzw denn wenigstens sinnvoll Kritik äußern. Kritikpunkt meinerseits wäre: teilweise hüpfen die Jungs irgendwie weit ab vom Auto, sodass der Bezug da wirklich bissl verloren geht.
9. Juli 201214 J. Wer sagt denn, dass ich mit Hoppeldinger die Sprungstäbe meine ?! Ne spaß...Ich find den DS 3 gut, gerade auch die Rennversion. Irgendwo ist doch auch das Typisch Citroen, hat doch schon früher kleine Rennsemmeln von Citroen gegeben. Also nicht falsch verstehen, das war nur Spaß Ich sehe täglich einen an der Uni mit Werbeaufschrift von Chesterfield, da steht auch riesengroß "rauchen ist tödlich drauf". Na wenn's wenigstens Gitanes wäre, werden die traditionalisten einwerfen
16. Juli 201214 J. Also ich finde das große Kunst! Das ist ja wirklich nicht leicht as die da machen, da braucht man gute Körperbeherrschung für! Das hat auch nichts mit "Hoppel" Autos zu tun sonern soll die DS Reihe promoten, hier eben den DS3. Aber was die Jungs a machen ist schon Klasse und schön anzusehen. Diese Hüpf-Dinger kann man vielleicht sogar schon kaufen.... Ich probiere das aber lieber nicht aus.....
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren