9. Juli 201214 J. Hallöchen, benötige mal wieder eure Hilfe. Der Online-Teilekatalog für Ersatzteile von Citroen Frankreich funktioniert leider nicht (mehr). Ich benötige für meinen Saxo 1,4 VTS FgSt-Nr VF7S6KFWB57853562 2 vorne neue Radlager. Laut Ersatzteilhändler gibt es dort 2 verschiedene Sorten. Wer hat Zugriff auf den Ersatzteilkatalog und kann mir die Ersatzteilnummer als Vergleichsnummer mitteilen? Oder gleich eine Nummer von z.B. SKF. Außerdem benötige ich die Paßhülse für den Anlasser. Vielen Dank. PS: Ist im Lexia auch ein Teilekatalog drin? Habe mir das letzte Woche bestellt und warte noch drauf. Gruß und vielen Dank
9. Juli 201214 J. Ersteller Hallo Matthias, vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich würde es gerne bei Dir holen, alleine wegen der schnellen Hilfe, aber es gibt einen unschlagbar preiswerten Laden, bei dem das Teil fast die Hälfte kostet. (35,84) (Autoteile Teufel) Da der Wagen fast 10 Jahre alt ist und der Preis bei dem Wagen ein sehr wichtiger Faktor ist werde ich es da holen. Trotzdem vielen vielen Dank. Gruß Richard
9. Juli 201214 J. als SNR könnte ich es Dir zum gleichen Preis anbieten... Viel Erfolg! Grüße Der Matthias
9. Juli 201214 J. Ersteller SNR? Bräuchte das Donnerstag-Morgen. Müßte also Mittwoch schon da sein. Da ich arbeiten bin müßte es per DHL kommen, alles andere ist immer schwierig abzuholen. Würde gleich beide machen. Würde das klappen? Wie ist Zahlung bei Dir? paypal?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren