Zum Inhalt springen

Sitze Citroen Visa


Cool-Visa81

Empfohlene Beiträge

Hi,

suche ein Satz Sitze (Fahrer, beifahrer und Rückbank) für meinen Visa 2. Am liebsten im grau :)

Würde aber auch alles andere nehmen

Vielleicht hat ja einer noch ein paar. Meine sind ziemlich durch und so langsam

löst sich auch der Stoff auf.

MfG

AJ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müsste noch ne gute Rücksitzbank in grau haben kann am Wochenende mal schauen wenn Interesse besteht. Abholung wäre in Rödermark bei Frankfurt oder Rossbrunn bei Würzburg möglich. Verschickt hab ich sowas auch scho ma mach ich aber eher ungern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab geschaut is leider nur noch ne Sitzfläche von der Rücksitzbank da aber die is in gutem Zustand (is ja auch des letzte was kaputtgeht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

danke für die Antworten.

@ententuner: Hab eine Info von einem anderen Mitglied bekommen. Er schickt mir noch ein paar Bilder.

Würde mich dann noch mal melden OK??

MfG

AJ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach hätte er das früher gesagt! Die Rückenlehne hab ich hier für lau. Sonst nimmt sie- wegen des Blechs auf der Rückseite- der Schrotti. Ja, ist grau, aber auch ein paarmal naß eworden, aber mit einmal Waschmaschine sollte das klargehen. Scheunen sind ja auch nieee ganz dicht wie ich immer wieder bei den dichten Scheunen lerne...;_)) Ist Mausgrau, Stützstrumpfqualität' der 80er.... .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Cool-Visa nur kein Stress die Sitzfläche lagert bei unserem Ferienhaus auf dem Dachboden (der übrigens wirklich troken ist). Falls du sie denn nehmen sollstest kann es deshalb auch ein paar Wochen dauern weil wir nur ungefähr einmal im Monat dort sind.

Gruß

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hallo, hast du graue VISA Sitze gefunden?. sonst hätte ich schon ausgebaute, wenig gebrauchte, hingegen hinten gegen Hutablage von der Sonne aufgelöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh ne hab noch keine.

Die hintere Bank wäre auch nicht soooooooo wichtig aber der Fahrersitz fängt an sich aufzulösen.

Hast du ein paar Bilder?

Allerdings ist Bern auch nicht gerade "umme" Ecke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ne hab ich noch nicht. Wobei ich mir nicht sicher bin wenn er bei Wind und Wetter mit offener Beifahrertür da steht.

Ob die Sitze dann nicht auf sind.

Leider schaffe ich es nicht Bad Bentheim am Sonntag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...