10. Juli 201214 J. Mein Mann hat ein Autoradio sowie Laufsprecher in seinen Berlingo First eingebaut. Vieles deutet darauf hin, dass das Radio auch spielt. Bloß hört man nichts. Ich sage mal, das liegt an der Verbindung zu den Lautsprechern. In der Bedienungsanleitung zum Berlingo heißt es, ein Radio müsse von der Fachwerkstatt eingenaut werden. Mal frag: Wem kommt das Problem bekannt vor? Wer könnte sozusagen einen Lösungsvorschlag machen? LG Dorothea
11. Juli 201214 J. Guten Morgen. War bei mir auch. Es hat beim anschließen des Radios leicht geknackst und es kam kein Ton. Ich habe dann die Sicherung (Im Sicherungskasten links neben dem Lenkrad) rausgezogen und wieder reingesteckt. Bingo und der Ton war wieder da.
11. Juli 201214 J. Ersteller Danke! Ich gebe den Tipp mal weiter. Es wäre ja schön, wenn das in diesem Falle auch so einfach wäre. LG Dorothea
11. Juli 201214 J. Falls das Radio einen Fader hat könnte der so eingestellt sein, dass nur auf den hinteren Lautsprechern Töne ankommen. Da der Berlingo nur vorne Lautsprecher hat bleibt es leise im Auto.. Ansonsten kann es auch sein, dass aus Gründen der Sparsamkeit zwar Kabel am Radio und am Lautsprecher sind aber irgendwo dazwischen was fehlt... Bearbeitet (11. Juli 201214 J. von bx-basis)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren