3. Oktober 200322 J. Hallo, habe meiner Frau kürzlich einen AX 14 TGS EZ:12.04.1991 zum "Wiedereinstieg" gekauft. Leider waren keinerlei Unterlagen wie z.B. Bordbuch dabei. Daher weiß ich leider nicht, welche Treibstoffart (Normal oder Super) er braucht, welche Füllmengen, welche Sicherungen wofür sind... Über Angaben würde ich mich sehr freuen. ...falls sich jemand die Mühe machen würde, die entsprechenden Seiten aus dem Bordbuch -oder das ganze- zu scannen und mir zu mailen, würde ich mich sicherlich noch mehr freuen. Vielen Dank schonmal. Gruß Marcus P.S. Typschlüssel vom AX ist 480 , Motorkennung KDY , Orga-Nr. 5226
4. Oktober 200322 J. http://members.fortunecity.de/oxygen3000/faq/faq.html so hab für dich den letzten Punkt Füllmege noch eingefügt !!! Willst du nochwas wissen?
4. Oktober 200322 J. Ersteller Danke für den Link mit den Füllmengen. Mich würde noch folgendes interessieren : - Wie groß ist der Benzintank ? - Liste, welche Sicherungen wofür sind - Glühlampentabelle (Link linkt nich) Gruß Marcus
4. Oktober 200322 J. Ersteller Hi Jens, von welchem AX ist das Buch wieviel würdest Du dafür haben wollen ? Gruß Marcus
5. Oktober 200322 J. 43 Liter Tank Glühlampen Loink Geht wieder und Sicherungen füg ich heute nachmittag ein
5. Oktober 200322 J. @ Dirk , kommt drauf an im welcher Zeitzone !! ggg ne, habs so noch schnell geschaft
5. Oktober 200322 J. Hallo Das handbuch ist vom modell MK2 also ab1992 ohne jegliche beschädigung und noch nicht ausgelesen--- dachte so an 10öre+versand-ist das ok-oder zuviel? mfg-jens
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren