12. Juli 201214 J. Mal ne einfache Frage. Wie viel Oel brauche ich beim Oelwechsel mit neuem Filter? Habe leider immer noch keine Bedienungsanleitung. Danke und Grüsse Beat
12. Juli 201214 J. Hallo Google weis das http://board.mofapower.de/board24-non-mofa/auto/128350-sammlung-motor%C3%B6lf%C3%BCllmengen-bei-diversen-autos/ Das findet jeder ehrgeizige Citroen Schrauber aber auch alleine raus. Gruß
12. Juli 201214 J. Je nach verbauter Ölwanne entweder 4,5 oder 5,0 Liter, d.h. ein handelsüblicher Kanister reicht normalerweise aus.
12. Juli 201214 J. Vier Liter einfüllen, laufen lassen , am Peilstab prüfen, dann halblterweise nachfüllen und wieder prüfen ! mfg Klaus
12. Juli 201214 J. Laut BX-Heft sinds für alle BX ausser dem 14er 5L ohne Klima und 4,5L mit Klima. Ölpegel ist dann bei der oberen Markierung.
18. Juli 201214 J. Ersteller So sieht eine Oelablass Schraube aus, wenn Paraguaysche "Mechaniker" dran waren. Hammer und Meissel sind ihre liebsten Werkzeuge Grüsse Beat
18. Juli 201214 J. Hammer, ich dachte die Ölablaßschraube an meinem BX wär schon richtig mißhandelt worden...
18. Juli 201214 J. So sieht eine Oelablass Schraube aus, wenn Paraguaysche "Mechaniker" dran waren. Hammer und Meissel sind ihre liebsten Werkzeuge Grüsse Beat Am Besten durch eine mit Aussensechskant ersetzen !!! mfg Klaus
18. Juli 201214 J. Ersteller Am Besten durch eine mit Aussensechskant ersetzen !!!mfg Klaus Ändert blos für nen Paraguayschen Mechaniker nichts. Gabelschlüssel, so man denn hat, müsste man suchen. Hammer und Meissel liegen immer griffbereit. Hier mal eine Aufnahme von einer typischen Paraguayer Autowerkstatt. Der macht auch noch Lackierarbeiten. In der Hütte/ Werkstatt lebt noch der Besitzer mit seiner Frau und drei Kindern. LG Beat
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren