12. Juli 201214 J. Ist für den 1,1 44 kw meins ruckelt und nimmt kein Gas an.. Eilt ein wenig.... Danke Rü
12. Juli 201214 J. Hi, ich schau mal nachher mal nach, ich meine ich hab das Steuergerät hier liegen. PS: Meß mal den Saugrohrdruckgeber nach, wenn der hinne ist, zickt er gern mal rum. Gruß Bearbeitet (12. Juli 201214 J. von real3D)
12. Juli 201214 J. Ersteller Hab natürlich erst die pn gelesen...hab nun eins dank Fischersfriend.... real, Du meinst den " Map-Sensor am rechten Federbein ?? Da kann er wirkich komplett vom Gas gehen, wenn ich aufm Stempel stehe ? Das ist teilweise so krass das er fast nur noch mit Gaspedallspielerei am Laufen bleibt.... aber ich mach jetzt einfach mal ne Probefahrt mit einem andern Sensor...
13. Juli 201214 J. Genau, der MAP -Sensor, wenn der hinüber ist, macht sich dass deutlich beim fahren bemerkbar. Hat der Wechsel was gebracht? Gruß
13. Juli 201214 J. Ersteller naja nachdem er immer zwischendurch einen Tag normal gefahren ist, kann ichs noch nicht sagen, nachdem Wechsel direkt fuhr er sich deutlich besser...
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.