12. Juli 201214 J. Seit 20.6. steht mein XM nun in einer angesehenen Werkstatt, und wartet auf den Tausch der Wassserpumpe. Bis zum heutigen tag werde ich hingehalten, man würde es zeitlich einfach nicht schaffen, und das obwohl ein FESTER TERMIN für den 20.06. verienbart war. Ich brauche keine (juristischen oder sonstigen) Tips für den rechten Umgang mit der Werkstatt, sondern ausschließlich Tips, wer die Arbeiten in Rhein-Main sonst erledigen könnte. Gerne auch Schrauber hier aus der Szene. Teile sind bereits vorhanden.
12. Juli 201214 J. Seit 20.6. steht mein XM nun in einer angesehenen Werkstatt, und wartet auf den Tausch der Wassserpumpe. Bis zum heutigen tag werde ich hingehalten, man würde es zeitlich einfach nicht schaffen, und das obwohl ein FESTER TERMIN für den 20.06. verienbart war.Ich brauche keine (juristischen oder sonstigen) Tips für den rechten Umgang mit der Werkstatt, sondern ausschließlich Tips, wer die Arbeiten in Rhein-Main sonst erledigen könnte. Gerne auch Schrauber hier aus der Szene. Teile sind bereits vorhanden. Hallo,also wenn du dich schon entschlossen hast die Wasserpumpe in einer Werkstatt wechseln zu lassen, und das nicht klappt. Such dir doch eine andere freie Werkstatt? Oder wohnst du im Nimmerland. Es wird doch wohl noch mehr freie (angesehene)Werkstätten in deiner Umgebung(Reihn-Main) geben?Oder haben die alle Angst vor Wassepumpen? Oder ist es der Preis?....
12. Juli 201214 J. Ersteller Nenn mir eine Werkstatt, die das zu folgenden Bedingungen macht: Marken-Wapu von Hepu wurde bereits besorgt und muss verbaut werden. Max. 4-5 Std. berechnete Arbeitszeit. Max. 50 EUR /Std. Heißt konkret: max. 250 EUR ENDPREIS ohne Teile!
12. Juli 201214 J. Sorry, aber du klingst irgendwie gereizt.... Ich würde dir schon gern helfen, zumal ja fast meine Region und ich auch einige Werkstatt-IDn habe. Auch Szenen-Schrauber....Mit weiteren Infos (auch per PN) könnte ich die Burschen hier anfragen. Hab ich das richtig verstanden....nur die Wp? Zahnriemen und Rollengedöns soll (alt?) drin bleiben?...macht ja eig. nicht so direkt Sinn, oder??
13. Juli 201214 J. Ersteller Zahnriemen und "Rollen-Gedöns" waren noch nicht alt. Und sollten daher drinbleiben. Inzwischen hat die Werkstatt einen guten Tag erwischt, und die Wasserpumpe getauscht :-) Gerne kannst Du Oberhesse mir den einen oder anderen Szeneschrauber per Mail mitteilen!
14. Juli 201214 J. Gute Erfahrungen gemacht mit: www.tomsgarage.de in Viernheim, Südhessen. Arbeitet schnell, günstig, wenn gewünscht mit Gebrauchtteilen und ist ein ehemaliger Citroen-Meister mit viel XM-Erfahrung.
14. Juli 201214 J. Ersteller Meinst Du diese Werkstatt: Kontakt: Walter's Autowerkstatt Werner von Siemens Str. 6 68519 Viernheim Kommunikation: Tel.: 06204 8361 Fax: 06204 67876 E-Mail: info@waltersautowerkstatt.de
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren