13. Juli 201214 J. lest selbst, ich kann da nur noch den Kopf schütteln. http://www.rp-online.de/auto/news/eu-plan-betrifft-21-millionen-deutsche-autos-1.2908499
13. Juli 201214 J. Das Thema ist schon aus dem letzten Jahr http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?121936-J%E4hrliche-HU-f%FCr-%E4ltere-PKWs
13. Juli 201214 J. Ersteller Ups, das Thema hab ich verpasst Scheint aber in dem Thema was neues zu geben, da heute in Brüssel Pressekonferenz zu dem Thema war.
13. Juli 201214 J. Irgendwas hab ich heut gehört, daß wohl dann Werkstätten TÜV selbst machen dürfen oderso. Habs nur am Rande mitbekommen, hatte da grad nen nervigen Kunden...
13. Juli 201214 J. Ups, das Thema hab ich verpasstScheint aber in dem Thema was neues zu geben, da heute in Brüssel Pressekonferenz zu dem Thema war. Auch darüber führen wir den ganzen Tag schon eine angeregte Diskussion im anderen Thread
13. Juli 201214 J. Irgendwas hab ich heut gehört, daß wohl dann Werkstätten TÜV selbst machen dürfen oderso. Habs nur am Rande mitbekommen, hatte da grad nen nervigen Kunden... Wenn die Werkstatt den Tüv machen dürfte, dann gut Nacht. Entweder fahren dann nur Schrottkarren rum oder der Kunde wird abgezockt. Eine Werkstatt kann ein Kundenauto nicht neutral begutachten.
13. Juli 201214 J. Wenn die Werkstatt den Tüv machen dürfte, dann gut Nacht. Entweder fahren dann nur Schrottkarren rum oder der Kunde wird abgezockt. Eine Werkstatt kann ein Kundenauto nicht neutral begutachten. Das ist ein Irrtum. Zumindest auf 2CV-Treffen haben die größten Leichen einen deutschen TÜV.
13. Juli 201214 J. Leute, müssen wir das jetzt echt in 2 Threads diskutieren? nein, 2 geht überhaupt nicht ... machen wir noch einen 3. auf ...
13. Juli 201214 J. Entenfahrer sind halt ein ganz besonderer Haufen mit besonderen Beziehungen Nein sie haben nur ein besonderes Auto, von dessen Schwachstellen viele TÜV-Menschen keine Ahnung haben.
14. Juli 201214 J. Als noch bei meiner Ente jedes Teil eine andere Farbe hatte, sind dem Prüfer beinahe die Augen raus gefallen. Als ich zur Bühne fuhr, bekam der Prüfer ein Runzeln in der Stirn und sagte:"Naja; fahrn se mal drauf - mal schauen was sie so hat." Prüfer fährt die Hebenbühne hoch und:"Oh, damit hab ich jetzt nicht gerechnet." Ihm blinkte ein verzinkter Rahmen entgegen, neue Stoßdämpfer - und die Lager, Bolzen und Kugelnköpfe alle ohne Spiel, und der Motor ließ keinen Tropfen Öl aus seinem Gehäuse. Plakette erhalten Ohne erkennbare Mängel
14. Juli 201214 J. Auch darüber führen wir den ganzen Tag schon eine angeregte Diskussion im anderen Thread Ach ihr meint den hier: http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?127806-T%DCV-jedes-Jahr-f%FCr-Fahrzeuge-mit-%FCber-160-000km-!!!!&highlight=j%E4hrlich+t%FCv Dann hüpfe ich mal dahin, DerDodel
16. Juli 201214 J. Nein sie haben nur ein besonderes Auto, von dessen Schwachstellen viele TÜV-Menschen keine Ahnung haben. während während die restlichen Kollegen ahnen, dass Autos dieser Marke eine einzige Schwachstelle sind ... mfg Klaus
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren