13. Juli 201214 J. Hallo! Ich vermittle das oben genannte Fahrzeug. Soweit ich weiß in Top Zustand. Von einer Frau gefahren. Wird täglich benutzt, d.h. es kommen weitere km dazu. Bilder und weiter Infos folgen im Laufe der nächsten Woche! Fahrzeug steht in Meckenheim/Pfalz. Bei Interesse, zwecks Kontakt zum Inhaber, bitte per PM melden! Kosten soll das gute Stück 2000,- Euro VHB! Ich vermittle das Fahrzeug aus Freundschaft und erhalte nichts dafür!!! Bearbeitet (13. Juli 201214 J. von Bakerman)
19. Juli 201214 J. Hallo! Hier nun Bilder von dem Xsara. Der Xsara ist ein Schalter mit funktionierender Sitzheizung und Klima, Scheinwerferwaschanlage, Regensensor, elektrischen Aussenspiegeln und Fensterhebern vorne und hinten. Dem alter entsprechende Kratzer aber keine Dellen. Laut Besitzerin keine Unfallschäden. TÜV dieses Jahr neu gemacht und der Zahnriemen bei 139904 km gewechselt. Papiere und Rechnungen vorhanden. Falls weitere Fragen aufkommen sollten, werde ich diese schnellstmöglich beantworten. Zwecks Kontakt zum Besitzer, wie schon erwähnt, bitte eine PN an mich und ich werde alles weitere in die Wege leiten.
8. November 201213 J. Fahrzeug steht nun doch wieder zum verkauf. Mittlerweile ist er abgemeldet. Und der Preis liegt nun bei günstigen 1400 Euro VHB. Bei Interesse bitte bei mir melden! Gruß Marco
4. März 201313 J. Hallo ist der Xsara noch zu haben, ich suche einen Xsara für meinen Sohn. Bitte melden unter walldorf@hohlweck.de oder Handy 0172-6375579 Mit freundlichen Grüßen aus Walldorf. Andreas Hohlweck
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.