Zum Inhalt springen

Kennt jemand diese Zender - Felgen?


DonnerXM

Empfohlene Beiträge

Kennt jemand solche Felgen?

Zender 16" , hat evtl jemand noch eine oder 2?

Oder kennt jemand nen Felgendoktor, der das noch retten kann:

8305f1342377741.jpg

Gruß

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Felge erst mal auf eine Wuchtmaschine spannen.

Ich glaub nicht, dass die noch rund läuft.

Und den "Reifen" ersetzen.

In Polen dürfte so was 30.-€ pro Felge kosten.

Gruß Herbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das isses eben, die Wirtschaftlichkeit.... denn wenn, müsste man alle 4 aufarbeiten lassen und dann noch 2 mal Versandkosten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

der Wagen, auf dem diese Felgen noch montiert sind, ist übrigens gut mit mir zusammen in Kehl angekommen ;-)

Wie gesagt, mit den Felgen werde ich mich auch mal umtun, ob und was da noch zu retten ist.

Grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alex, freut mich dass ihr gut angekommen seid!

Hab etwas recherchiert im übernächsten ort is einer der sowas macht, da geh ich mal mit dem bild vorbei.

Gruss

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin,

na, das wäre doch evtl. was. Wie gesagt, das Angebot steht, kein Problem. Ich zieh Dir auch vorher die Reifen ab und schmeisse sie selbst weg ;-)

Grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen, das sind Zender Monza. Trophy sind die vom Y4 bekannten 6-Speichen-Felgen.

Recht hast Du, ich hab's verbuchselt. :D Sind zweifelsfrei Monza.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, sind monza, und man müsst sie alle überarbeiten und bei einer etwas aufschweissen, das würd den wirtschaftlichen rahmen sprengen, es sei denn man arbeitet in so nem betrieb oder kennt jemanden der im fach arbeitet und das unter der hand macht.

So befinde ich, leider, denn gefallen würden die mir brutal gut, wenn ich ehrlich bin...

Gruss

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Martin,

gitb es neue Erkenntnisse in der Felgen-Frage bzw. bist Du noch interessiert an ihnen? Wenn nein würde ich sie nun hier im Forum der Allgemeinheit anbieten. Wobei ich mir gut vorstellen kann, dass man schon noch einen weiteren Satz finden kann. Kann ja von irgendeinem anderen Wagen sein denn die Xantia-Zierdeckel sind ja da. Denn zwei der Felgen sind wirklich gut bis sehr gut, die eine halt ziemlich schwierig zu erhalten, die letzte ist noch brauchbar. Die hinteren Reifen sind übrigens wohl fast neu. Sind zwar nicht wirklich Premium-Hersteller (Regal, made in South Africa...) aber gut fahrbar.

Also, wie schauts aus?

Grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Alex,

ich wollte dann doch etwas mehr in die Breite, zumindest Radtechnisch.

Desweiteren, hätte die Reparatur, dann doch zu viel verschlungen, zumindest was das Verhältnis meiner Ansicht nach wäre.

Stand der Dinge: Meine ACTIVA steht seit Donnerstag Abend auf Zender Challenge in 17" mit 225/45 - er Schuhwerk, eingetragen seit Freitag Nachmittag.

55f301343598030_800.jpg

Gruß

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...