3. Oktober 200322 J. Hallo, eine Frage an die Spezialisten: Mein 2.1er TD hat jetzt gerade 200tkm drauf, also sicher kein Grund zur Sorge. Was mich aber interessiert, würde ein Motor vom 2,5TD bei mir reinpassen? Könnte ja sein, daß mir einmal einer günstig über den Weg läuft... *g* Und was mache ich dann mit meiner Automatik - paßt sicher nicht? Gutes Schweben, Christian
3. Oktober 200322 J. Hallo Crollide - Hi Christian, leider bin ich kein Spezialist - also auf Deine Frage leider keine Antwort; aber warum denn auf den 2.5 er umsteigen? der 2.1 läuft doch super: meiner hat vor 4 Wochen auch die 200TKM erreicht - läuft super: *grüße von WÜ-XM 93* Norbert
3. Oktober 200322 J. Ersteller Hallo Norbert, ich weiß, was Du letzten Samstag gemacht hast... *g* Gutes Schweben, Christian
5. Oktober 200322 J. Ersteller Hallo Norbert, ist doch einfach, Du warst nicht bei "uns"... *g* http://www.andre-citroen-club.de/forum/showtopic.php?threadid=12979&time=1065340275 Gutes Schweben, Christian
5. Oktober 200322 J. Automatik paßt 100%ig nicht- das drehmoment zerbröselt die ohnehin schwache Automatik im Nu. Wenn, dann gesamtes Package wechseln- inkl Getriebe, Elektrik etc... Heidenarbeit, schätze ich... . Tschööö!!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren