19. Juli 201214 J. Gibt's im Komplettset zu kaufen, ich find es ein bisschen teuer. http://www.conrad.de/ce/de/product/841148/Funk-Rueckfahrvideosystem-mit-Kennzeichenkamera/SHOP_AREA_176639&promotionareaSearchDetail=005 Gruss Ed
19. Juli 201214 J. d.h. der Innenspiegel ist der Monitor? Ja, es ist ein TFT-Monitor im Rückspiegel integriert. Gruss Ed
19. Juli 201214 J. Hab gerade bei unserem X2 Break geschaut: Im Bereich der 3. Bremsleuchte scheidet aus. Ich dachte der Break hätte eine senkrechtere Heckscheibe - weit gefehlt. Es dürfte wohl tatsächlich eine "Über-Kopf-Montage" im Bereich der Kennzeichenbeleuchtung am Günstigsten sein.
19. Juli 201214 J. Gibt's im Komplettset zu kaufen, ich find es ein bisschen teuer.http://www.conrad.de/ce/de/product/841148/Funk-Rueckfahrvideosystem-mit-Kennzeichenkamera/SHOP_AREA_176639&promotionareaSearchDetail=005 das was conrad anbietet ist aber ein externer monitor mit funk, das ist nicht zu empfehlen.....
19. Juli 201214 J. Bei meinem xm Break habe ich eine funkkamera ein gebaut ,die mit dem kennzeichenhalter befestigt wird. Funktioniert einwandfrei ,kostete um die 80€ im Baumarkt .
17. August 201214 J. Ersteller So, habe es jetzt bewerkstelligt Wollte es euch auch nicht vorenthalten - Vorteil war, dass ich die Anhängerkupplung so gerade noch sehen kann und vor allem, dass die Stoßstange an der Stelle schon ein paar "Macken" hatte, ich also nicht was völlig tolles ruiniert habe
29. Januar 201313 J. Salu Fobel86! Nachdem Dein Einbau der Rückfahrkamera nun schon eine Weile her ist - und ich auch mit der extremen Übersichtlichkeit meines Xantia 2.0 HDi Break hadere meine Frage an Dich, wie sehr Du zufrieden bist mit der von Dir gefundenen Einbauposition? Die von Dir in der Xantia-IG eingestellten Bilder sah ich wohl ... mich interessiert vor allem, wie sich die Verschmutzung beim derzeitigen Wetter macht etc. Vielen Dank im Voraus! ACCM Wolf-Hagen Bearbeitet (29. Januar 201313 J. von ACCM_Wolf-Hagen)
30. Januar 201313 J. Ersteller Hey Wolf-Hagen, also ich muss selbst zu meiner Verwunderung feststellen, dass es nicht so schlimm ist. War selber im Thüringer Wald vor 1,5 Wochen wo es seeeehr scheeig und matschig war. Ab und zu hatte ich halt mal etwas "unscharfen" Blick doch es war alles gut zu erkennen, ich habe glaube ich nur einmal mit nem Taschentuch drüber gewischt, ansonsten hat es der Regen usw gemacht... Ich finde die Einbauposition nach wie vor sehr gut, ich sehe die Anhängerkupplung so gerade, also weiß genau wo der Wagen endet und es war einfach zu realisieren. Also kann ich es uneingeschränkt weiter empfehlen
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren