18. Juli 201214 J. Ich schlachte einen silbernen Xsara Coupe 2,0 16V mit 163 PS ohne Klima und Leder. EZ : 01/99 KM : 161.227 Wer Teile braucht einfach melden. Herzliche Grüsse Markus
18. Juli 201214 J. Moin Ich bräuchte die Abdeckungen der Staufächer Innentür links und rechts. Sind Deine noch in Ordnung oder auch eingerissen? Gruß Dennis PS: Falls jemand die ganze Karre haben will, meine alten würde ich dann im Tausch + ZZ anbieten.
20. Juli 201214 J. Wie lange kannste den noch bei Dir halten? Würde dann gerne den Armaturenträger nehmen zum lackieren. Versand könnte aber etwas kompliziert werden...
23. Juli 201214 J. Ersteller @ bxtd... Fahrersitzbezug ist leider sehr stark verschlissen @ Bullibib... Du hast PN @ Flightcrank_VTS... Das Armaturenbrett hat in der Mitte eine Erhebung, vermutlich durch Hitzeeinwirkung, weiss nicht obs dann noch für Dich interessant ist. Grüss Markus
24. Juli 201214 J. Könntest davon ein Foto machen? Brauche ja nur die vordere Abdeckung nicht den ganzen Träger.
24. Juli 201214 J. Wie sieht der Bezug vom Beifahrersitz aus? Abgesehen vom Sidebag - passt der Bezug vom Beifahrer- auch auf den Fahrersitz?
25. Juli 201214 J. Ersteller @ Flightcrank_VTS Du meinst die Teile um die Tachoeinheit, Radie, Heizung.... @ bxtd Beifahrersitz ist leider auch sehr verschlissen. Ich hab aber noch ne komplette Lederausstattung von nem Xsara Coupe. Die ist im guten Zustand. Am Fahrersitz war laut Vorbesitzer mal was gebrochen, wurde dann aber in ner Citroen-Werkstatt geschweißt.
28. Juli 201214 J. Hallo Markus! Dein Angebot klingt schon interessant. Leder im Xsara wär krass. Das Problem an der ganzen Geschichte ist nur, das du gut 750 km weit weg bist (einfache Strecke). Ich denke, das im Fall des Versandes, allein diese Kosten es nicht mehr wirtschaftlich machen. Aber danke für das Angebot. MfG Peter
28. Juli 201214 J. Hi.... ist das ein original CD-Radio verbaut? Wenn ja, wie viel soll es kosten? Grüße Der Matthias
30. Juli 201214 J. Ersteller @ matzge... Der Xsara hat leider kein orginal CD-radio verbaut. @ bxtd... 750 km ist ne Menge, ich bin oft in Augsburg... vielleicht würde Dir das etwas entgegeg kommen....
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.