Zum Inhalt springen

Ersatzteile C5 I Break abzugeben (aus Schlachtfahrzeug)


Empfohlene Beiträge

Die Teile stammen aus einem C5 I von 2002 mit 2.0 HDI + Automatik. Das Auto hat rechts einen Seitenschaden, die Türen sind nicht verwendbar, die Kotflügel haben auch was abbekommen.

Laufleistung ca. 45tkm.

Der Motor ist nicht mehr zu haben, der sitzt jetzt in meinem C5...

Vielleicht braucht irgendwer etwas, fragt einfach nach!

Fahrgestellnr. etc. gerne auf Anfrage.

Gruß Philipper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eine abnehmbare AHK verfügbar?

Heckstoßstange wäre auch interessant.

Wie ist die Farbe und wo ist der Standort?

Gruß und Dank,

Torsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Philipper

Ich würde mich sehr für die Heckleuchte unten links sowie das 3. Bremslicht (und evtl. noch weitere Teile) interessieren.

Herzliche Grüsse

Delage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Torsten hat recht, ich war die Woche nicht hier... AHK hatter keine. Heckstoßstange ist da, helles Blau metallic (kann man Farbcodes irgendwo am Auto ablesen?), mit Parksensoren. Die Teile sind im Erzgebirge, bei Chemnitz. Alternativ hab ich noch eine zweite Stoßstange in dunkelblau metallic, aber die hat nen Treffer.

@Lothar:

Klappe ist nicht in Silber, siehe oben...

@ Delage:

Das dritte Bremslicht ist noch da. Die rote Hülle von der Leuchte hab ich noch extra, die nützt aber nur was, wenn Deine alte Leuchte nicht abgesoffen ist. Wo müßten die Teile denn hin?

@badscooter:

Der LLK wurde mit transplantiert, bei mir war er beginnend inkontinent. Du hast also dasselbe Problem...?

@Schmiermaxe:

Die Rückleuchten sind bis auf's dritte BL nicht verfügbar, die wollen gern bei mir bleiben...

Gruß Philipper,

der ein schönes WE wünscht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Philipper

Ich bräuchte wohl die kpl. Leuchte, da meine ausgefallen ist. Was wäre der Preis? Versand wäre PLZ 99817 Eisenach.

Lieber Gruss,

Delage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Philipper,

wie ist es denn jetzt mit der Heckstoßstange ausgegangen? Ist die hellblaue noch zu haben? Funktioniert die PDC? Wie sieht es weiters mit der Heckscheibe aus? Meine lässt sich nicht öffnen und der (un)freundliche sagte, der Heckwischer und die Elektronik der Heckscheibe seien miteinander "verschmolzen", deswegen würde auch der Heckwischer (er tut es tatsächlich nur bei sehr warmen Wetter) auch nur sporadisch, bzw. meistens eben nicht, gehen. Bist Du der Meinung, die gesamte Heckscheibe auszutauschen würde in dem Fall was bringen? Falls Deine zur Disposition steht, was kostet sie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

mich hier anzumelden schaffe ich zur Zeit nur am WE, deshalb die langen Pausen beim Antworten. Wird noch bis Mitte Sept. so bleiben. Letztes Wochenende hatte ich Besuch von einem Trojaner. Bin froh, daß der Rechner jetzt wieder läuft...

Heckstoßstange ist noch da. Ob die PDC funktioniert, weiß ich nicht, weil ich nämlich vorwiegend auf den Dieselmotor geachtet hab. Der ist jetzt raus und mit ihm die Elektrik, kann es deshalb nicht mehr testen. Optisch beschädigt ist nichts. Wenn Interesse, dann am besten Mail/PN.

Heckwischer: Läuft er (wenn er läuft) normal schnell oder langsam? Erreicht er die Endstellung oder bleibt der Wischerarm schräg stehen? In dem Heckwischerbauteil auf der Scheibe ist mehr Mechanik als Elektronik. Wenn dein Freundlicher Recht hat mit Elektronikfehler, würde ich den nicht an Scheibe oder dem Wischerbauteil an der Scheibe vermuten. Und die Scheibe deshalb drinlassen.

Es gibt für den Taster zur Scheibenentriegelung eine Anleitung zum Kabelverlegen auf der Heckscheibe. Die hilft dann, wenn sich die Scheibe nicht mehr entriegeln läßt. Meint dein Freundlicher, daß ein Elektronikbauteil spinnt oder ist es nur die defekte Leiterbahn?

Hallo delage und chriskiel, ihr habt PN.

Gruß Philipper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Philipper,

PDC liegt im Moment auf Eis, weil der C5 soooo viele andere Probleme hat. Aber diesbezüglich eine Frage: "weißt Du, ob man die PDC einfach total stilllegen kann, ohne dass da wieder irgendein Steuergrät oder sonst was beleidigt ist?"

Zum anderen Thema Heckwischer (HW). Wenn er's denn tut, läuft er normal und geht auch wieder in die Endstellung. Heute z.B. ging er nur bei der Betätigung der Waschanlage, normalerweise geht er 1x und das war's. Und dann wieder, wenn er Lust hat, z.B. neulich einen ganzen Nachmittag und sogar mit Waschanlage.

Wo finde ich denn bitte die angesprochene Anleitung zum Kabel verlegen für die Heckscheibenentriegelung?

"Elektronikbauteil oder Leiterbahn?" genau deswegen steht u.v.a. das (un) beim Freundlichen, weil er vollkommen unkooperativ ist und solche differenzierten AW's nicht gibt.

In diesem Sinne bis zum nächsten Mal

Gruß CruC5erl

P.S.: irgendwie bin ich bei der Nutzung des Forums noch etwas unbeholfen. Hätte jetzt z.B. keinen Plan, wie ich Dir eine PN schicken kann. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, gute Lösungen für den C5 wie auch für die Forum-Nutzung zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...