20. Juli 201214 J. Hallo unbekannte C6-Fahrer! Nachdem Herr Timmy G. (der mir seinen C6 mal zeigen wollte) das Auto leider verkauft hat, bin ich auf der Suche nach einem C6-Fahrer, der mir mal sein Auto zeigt. Probefahren ist mir gar nicht so wichtig, ich hatte schon mal einen für ein Wochenende. Es geht mehr um die vielen kleinen Eigenheiten, die man über die Jahre er-fährt. Ich möchte mir auch wieder ein HP-Auto kaufen, nach 20 Jahren GSA, DS und XM. Selbstverständlich bringe ich jedes gewünschte alkoholische oder nicht-alkoholische Getränk als Dank mit... Vielen Dank! Markus
20. Juli 201214 J. Hallo Markus, wenn dir der Weg in den ALb-Donau-Kreis nicht zu weit ist, dann komme doch einfach vorbei. C6 - Exklusive fullminator-grau. Gruß C6-Schlumpf Uwe
21. Juli 201214 J. Ersteller Hallo Uwe, Ringingen ist ja gar nicht sooo weit weg... Ich habe allerdings immer noch Hoffnung, dass sich jemand aus München meldet und warte noch ein bisschen... Vielen Dank einstweilen für Dein Angebot! Herzliche Grüße, Markus
3. Mai 20179 J. Hallo fraunie, ich wei?, das ist schon ein paar Jahre her. Aber vielleicht besteht ja noch Interesse und ich kann dir da weiterhelfen. Wenn du Interesse hast, einfach melden. Gruß, Alex
3. Mai 20179 J. mein Hdi 240 steht in bad Tölz - nicht so weit. kannst gerne mal vorbeikommen! LG Chris
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren