Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Technisch / rechtliches Problem

Hervorgehobene Antworten

Hallo Leo,

ich habe zu ungefähr dem gleichen Zeitpunkt wie Du das gleiche Auto (als Lim.) gekauft. Wie auch bei Dir wurde mir die Auskunft gegeben "Ja, Zahnriemen ist neu!", es war auch ein Aufkleber im Fahrzeug. Einer meiner ersten Aktionen bei dem Fahrzeug war aber trotzdem eine Inspektion incl. Zahnriemen und Wapu-Wechsel in der Werkstatt meines Vertrauens, die ich nicht bereut habe. Man kann sich auf die Auskünfte der Hdl. nicht verlassen, es sei den, man hat eine Rechnungskopie mit entsprechenden ausgeführten Arbeiten und selbst dann wäre ich vorsichtig. Deinen guten Glauben in die Aussagen des Hdl. hast Du jetzt teuer bezahlen müssen, tut mir sehr leid für Dich, zumal es ja auch immer schwieriger wird, noch gute Xantia mit dieser zweifelsohne günstigen Motorisierung zu finden. Ich schicke Dir noch eine PN!

Gruß

Michael

Hi Leo!

Wenn du nichts explosives für deine Abrechnung nehmen willst ;-), nimm google. Da kannste deinen netten Händler raussuchen (oder neu anlegen) und ihm wenigstens eine schlechte Bewertung reindrücken. So sind auch andere gleichmal vorgewarnt, wenn sie den Händler im Netz suchen sollten oder sich auch nur die Route zu ihm anzeigen/berechnen lassen wollen.

Ansonsten natürlich Mist, wenn man die Reparatur nicht selber oder durch Bekannte erledigen lassen kann. Bei dem alten Wagen wird das Kosten/Nutzen-Verhältnis dann schnell nicht mehr vertretbar.

Es gibt auch schon interessante gebrauchte C5 für unter 2000€, hier sucht gerade noch jemand einen, weshalb ich darauf gestoßen war. Müsste man sich natürlich alles noch ansehen und checken, aber für die Bewertung auh wichtig, was man vielelicht ohne Reparaturaufwand und -zeit noch so erhalten kann.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.