22. Juli 201214 J. Moin, ich suche für mein Xantia X2 gebrauchte sehr gut erhaltene Sitze, da meine schon wirklich schlimm aussehen , aber was will man erwarten nach 10 Jahren Familien Auto. Ich wohne im Kreis Berlin und suche: eine komplette Xantia X2 Sitzgarnitur sie sollte: -einen guten Zustand haben -ob Leder/kunst Leder oder Velour ist mir egal hauptsache sie sind im guten Zustand. [h=1][/h]
22. Juli 201214 J. Wir haben aktuell 2 komplette Garnituren für nen Break hier stehen. Einmal die Sitze mit Psychomuster, bekannt aus den Ocean Modellen, einmal Alcantara-Velour aus nem Exclusive mit Sitzheizung. Standort wäre allerdings südl. Rheinland Pfalz
22. Juli 201214 J. Ersteller ja die distanz ist das größte prob aber könnt man je evtl verschicken hast du ein oder zwei Bilder für mich ^^?
22. Juli 201214 J. http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?124328-F%FCr-Xantia-X2-Limo-Lederausstattung-vollelektrisch-mit-funktionierender-Sitzheizung-und-Sidebags
22. Juli 201214 J. ja die distanz ist das größte prob aber könnt man je evtl verschicken hast du ein oder zwei Bilder für mich ^^? Bilder hab ich aktuell nur von der Exclusiveausstattung hier. Von der Psychoausstattung kann ich aber noch welche machen. Ich schick dir ne Mail an deine im Profil hinterlege Mailadresse. Was fährtst du denn nun? Break oder Limo? Da gibts nämlich Unterschiede bei der Halterung der Rückbank
23. Juli 201214 J. Habe hier demnächst ne Alcantara-Velour Ausstattung inkl. Türpappen für ne Limo zuviel. Allerdings auch in Rheinland Pfalz. Zustand Top. Selbstabholung, oder Übergabe beim Treffen in Annweiler. Bearbeitet (23. Juli 201214 J. von Bakerman)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.