22. Juli 201214 J. Hallo, habe heute den Esatz fuer die AHK montiert. Natuerlich nach Einbauanleitung vorgegangen. Also Batterie abgeklemmt. Nach Abschluss der Arbeiten habe ich jetzt folgende Probleme 1. Tacho geht nicht mehr, Zeiger steht Anschlag 240 2. Radio Code habe ich natuerlich nicht. Habe gelesen dass einige den Code ueber Citroen anhand der Fahrgestellnr. herausbekommen. Also hier die Anfrage VF7X1LFYF72186688 ist eine Limo X2 1.8L 16V Autom. Kann mir jemand helfen? Gruss X
22. Juli 201214 J. Das mit dem Tacho ist doch normal, beim Xantia. Noch mal weg, die Batterie und wieder anschliessen, oder so ähnlich. Die Xantisten werdens aber besser wissen. Gruß Herbert
23. Juli 201214 J. Probiers mal hier ob Dein Radio dabei ist. Hat mir schon bei einigen Code losen Radios geholfen. http://radio-code.lt/radio-citroen LG Hannes
26. Juli 201214 J. Ersteller Tacho geht wieder, keine 240 mehr und geloest. Also der Zeiger lag auf dem Tageskilometer Reset Knopf, unter den 240 km pro h auf. Der Reset Knopf laesst sich abziehen.. Es ergibt sich ein kleiner Spalt zwischen Welle und Tachoabdeckung. Nun kann man durch schnippen oder etwas Druckluft mit Gefuehl den Zeiger huepfen lassen. Sollte man nicht waehrend dem Fahren machen, aber bei bewegte der Zeiger sich genau bei dieser Aktion zurueck in Anzeigestellung und funzt. Radiocode Hannes Dein Link ist gut, leider ist das Clarion oder 4035RDS nicht dabei. Hat noch jemand einen Tip, wie der Code gefunden werden kann?
26. Juli 201214 J. Probiers mal hier ob Dein Radio dabei ist.Hat mir schon bei einigen Code losen Radios geholfen. http://radio-code.lt/radio-citroen LG Hannes Ich kenne keinen einzigen Fall, in dem jemand ein Werksradio eines Xantia dekodiert hätte. In der o. a. Liste ist ebenso kein einziges Xantia-Radio enthalten. Gruß Torsten
26. Juli 201214 J. ich habe diese Seite bisher nur bei Blaupunkt, Becker und org. BMW Radios benutzt.Da hat es jedesmal geklappt. LG Hannes
26. Juli 201214 J. Mag serin, nur eben nicht beim Xantia... auch wenn die Radios des X1 von Blaupunkt sind :-(
27. Juli 201214 J. Ersteller Radiocode geloest. Habe wieder Musik im Auto. War beim Freundlichen mit dem Fbief. Mein Xanitia war gespeichert noch gleiches Radio mit Fahrgestellnr. hat das keine 5 Minuten gedauert. Dank an Thorsten, Hannes und Flamigo
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren