23. Juli 201214 J. Komplett Gut erhaltene lederausstattung in schwarz aus einem Y4 V6, Ohne seitenairbags mit sitzheizung, kann ich nicht definitv sagen ob sie sitzheitzungen noch alle funktionieren. zusammen mit den seitenverkleidungen , sitzen alles , würde ich mir so 250€ vorstellen , ++ halt abholung oder versand Auch ist eine ahk abnehmbar komplett da mit 13 poligem e- Satz 140e incl. Versand limousine hab auch noch die seiten teile für die windschutzscheibe , hatte da mal mehrere anfragen , weiß jetzt aber nicht mehr von wem. Alles Limo kein kombi
4. August 201214 J. Ersteller Schieb, ist schade um die gute lederausstattung, sieht noch i. o aus , im lager geht sie nur auf dauer , kaputt. macht einfach mal ein angebot. auch für die AHK , abnehmbar für limo . liegt sich hier auch nur platt . Gruß Fischerskfzwerkstatt
30. August 201213 J. Ersteller Auch noch von diesem fahrzeug Abdeckklappe für wegfahrsperre 23€ incl. versand 2x federbein dicht vorne komplett 60€ + 6,90e versand für beide zusammen Katalysator , bevor er zum verwerter geht 60€ + 6,90€versand Mittelschalldämpfer gut gebraucht 75€ ++ abholung , versand eher ´schwierig endschalldämpfer gut gebraucht 50€ + 9,90e versand Und komplettes innenleben, auch immer noch die lederausstattung wer will wie gesagt macht mal angebot
31. August 201213 J. Hallo, Die AHK würde mich interessieren. Sind denn alle Papiere dabei? Ist das die originale von Citroen (Westfalia) oder eine aus dem zubehör? Gruss, Florian.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.