Zum Inhalt springen

Lexia mit Pen Eingabe


uwekolb

Empfohlene Beiträge

komplette Lexia /Peugeot Soft/hardware, die etwas komfortabelere bedienung mit stifteingabe

dazu gibt es eine dockingstation mit dvd laufwerk

windows xp tablet pc

hardware interface

alle kabel

w-lan

bluetooth2 x usb

alles zusammen 270 €

xm stecker extra 15 €

installiert und ausprobiert an xm und c5 I

d663b1343129157_800.jpg

4ee2a1343129190_800.jpg

5a3941343129213_800.jpg

fdeaf1343129364_800.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was willst du uns damit sagen?

Dass er für 90 Euro lieber die von Uwe nehmen würde. ;) Da er aber so ein Sparbrötchen ist, wird das nichts. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab deinen beitrag erst gerade gelesen, was meinst du mit ín den wagen einlegen´???????

ich denke mal , du meinst die akkuleistung bei einer probefahrt, die hab ich mit dem interface auf 2 1/2 stunden getestet.

übrigens, herr 90 € mann,mit diagbox 6,01 wirst du keinen xm mehr auslesen können, nur mal so,

aber man kann viel erfahrung sammeln.

deshalb biete ich meine sachen getestet an mit dem nötigen know how :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Beschreibung des 90 euro teils wurde diese Formulierung verwendet,ich hab ja den Orginaltester, da ist leider der Akku hinüber, sonst könnte ich den auch mal mitnehmen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich besitze mittlerweile einen C5 BJ 2009, also das neuste Modell und es funktioniert einwandfrei mit der Diagbox Software, die kann man aus dem Internet herunterladen, dann ist es überhaupt kein Problem. Bis Diagbox 5.29 kann sie mit dem Interface kommunizieren. Lexia muss man nur noch für ältere C5 bis 2008 verwenden, da funktioniert Diagbox nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erklärt aber immernoch nicht, warum du das hier in Uwes Thread postest? Das was du schreibst, hat doch mit dem Angebot von Uwe gar nichts zu tun?!?!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn er jetzt noch richtig gelesen hätte, dann hab ich die lexia für alle älteren xm , bx, xantia und c5 I und II(geht auch noch) praxisgerecht fertig gemacht, und c5 III läuft nämlich nicht damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist denn aktuell in diesem forum los????

hier wird jeder beitrag zerrüttet mit sinnlosem müll...

ich würde uwe sofort eine positive bewertung geben, wenn er mir sagt wo, denn ich bin mit der lexia, welche ich bei ihm gekauft habe, außerordentlich zufrieden.

wenn jemand weniger bezahlen will, dann soll er das tun, aber solche qualitativ hochwertigen angebote mit know how vom fachmann nicht kaputt reden... dazu hat jeder die möglichkeit einen eigenen beitrag zu eröffnen!

also: ich wünsche dir viel erfolg mit dem verkauf der lexia mit touch pen... hätte ich auch genommen... aber ich habe nun schon eine...

und.... verrate mir, ob ich dich bewerten kann... ich freue mich auch immer über eine positive bewertung bei qype.com bspw.... das hilft uns noch besser zu werden... ;-)

grüße vom zufriedenen

matthias

im sommerlich warmen chemnitz ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich löse dann mal auf,......

kann man ja nicht mehr mit ansehen, was hier los ist.

Das Teil ist schon verpackt und geht nächste Woche auf die Reise.

Gruß Herbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist denn aktuell in diesem forum los????

hier wird jeder beitrag zerrüttet mit sinnlosem müll...

ich würde uwe sofort eine positive bewertung geben, wenn er mir sagt wo, denn ich bin mit der lexia, welche ich bei ihm gekauft habe, außerordentlich zufrieden.

wenn jemand weniger bezahlen will, dann soll er das tun, aber solche qualitativ hochwertigen angebote mit know how vom fachmann nicht kaputt reden... dazu hat jeder die möglichkeit einen eigenen beitrag zu eröffnen!

also: ich wünsche dir viel erfolg mit dem verkauf der lexia mit touch pen... hätte ich auch genommen... aber ich habe nun schon eine...

und.... verrate mir, ob ich dich bewerten kann... ich freue mich auch immer über eine positive bewertung bei qype.com bspw.... das hilft uns noch besser zu werden... ;-)

grüße vom zufriedenen

matthias

im sommerlich warmen chemnitz ;-)

Ich kann mich hier bedingungslos anschliessen.

Mein Lexia was ich von Ihm habe, funktioniert auch tadellos.

Habe auch schon mit dem Gedanken gespielt es zu holen und meins zu ersetzen.

Uwe (und viele andere Forumnutzer auch) tät jederzeit von mir auch eine positive Bewertung erhalten.

Gruß Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also jungs , so billig kommt ihr mir nicht davon...............gute bewertung tz tz tz tz tz.......wie wärs denn mit nem stück kuchen und ner tasse muckefuck(schreibt man das so????)

alternativ vielleicht noch ne gulaschsuppe..............:):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne andere frage , habt ihr hier auch probleme mit dem internet explorer??

ich kann nur noch über den mozilla hier in den forum antworten, ansonsten bekomme ich fehlermeldungen.

da admin martin mir einfach nicht antwortet, weiss ich nicht , woran es liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem ist ja auch nicht , sowas in china zu kaufen, sondern das so zu konfigurieren, das wir hier alle damit arbeiten können,

dazu muss man natürlich wissen, welche interfaces zu welcher software , und welche kombination passt, ohne das nachher einige fahrzeuge nicht ausgelesen werden können.

die diadbox hat zugegeben eine schönere oberfläche und läuft auch unter win 7, aber damit lassen sich leider nicht alle auslesen.

c5 III ist wieder ne andere kathegorie.....

und ich achte wirklich darauf, das ihr keinen frust von mir kauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne andere frage , habt ihr hier auch probleme mit dem internet explorer??

ich kann nur noch über den mozilla hier in den forum antworten, ansonsten bekomme ich fehlermeldungen.

da admin martin mir einfach nicht antwortet, weiss ich nicht , woran es liegt.

bei mir gehts auch mit de ie

der matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also jungs , so billig kommt ihr mir nicht davon...............gute bewertung tz tz tz tz tz.......

alternativ vielleicht noch ne gulaschsuppe..............:):)

im la päd? oder puszta-hütte?

muckefuck is richtich jeschrewwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Beschreibung des 90 euro teils wurde diese Formulierung verwendet,ich hab ja den Orginaltester, da ist leider der Akku hinüber, sonst könnte ich den auch mal mitnehmen....

[Leiche fledder]

Du hast die Lexia II ? Dann pfeif auf den Akku. Das Teil zieht sich den Saft vom XM-Diagnosestecker. Reicht doch für unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...