Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Hervorgehobene Antworten

Hallo an alle hier!

Habe einen Xantia abzugeben. Bj.02/95, 1998ccm, 89KW, Automatik, Code1 3001, Code2 234004 X!

Hat noch bis 9/2012 Tüv!

Leider hat er mängel die ich nicht beheben kann. Kugel wohl Defekt, federt wie Kängeruh, Batterieleuchte leuchtet immer obwohl Laderegler OK. Und leichten Rost hinten Rechts an Tür! Fernbedienung per Funk geht! Habe auch noch 4 Alu Felgen Original dazu! Wenn ich mehr Zeit hätte und das passente Werkzeug, würde ich Ihn selbst reparieren. Ich denke hier ist bestimmt ein Liebhaber, der noch Original Teile sucht! Zum fortwerfen ist er zu Schade! Habe hier jemand, der will mir 750€ geben, aber dann ist der in Afrika! Ich denke hier gibt es bestimmt Liebhaber oder Bastler, die sich freuen würden, ein noch so gut erhaltenes Baby zu erwerben! Alles noch im Original zustand! geht aber nur Komplett bitte! Komme aus nähe Trier! Wenn Ihr Lust habt, dann meldet Euch doch hier übers Forum! Lieben Gruß Xantiabert

Hallo bert.

Da du in der Pfalz wohnst, bist du in Reichweite diverser guter Schrauber. Dein Auto sollte im Handumdrehen für kleines Geld wieder fit sein. Wäre das keine Alternative?

Worms = Nähe Trier ?

Worms liegt etwas nördlich von Frankenthal, also fast in Sichtweite zum Schraubertag in Fußgönheim

Nun mal Klartext, das is ein X1 aus 95 mit akuter "Heulecke", platten kugeln und vermutlich verbastelter Elektrik (Funk-ZV). Realistisch gesehen, sind da 750€ ein fairer Preis.

Nun mal Klartext, das is ein X1 aus 95 mit akuter "Heulecke", platten kugeln und vermutlich verbastelter Elektrik (Funk-ZV). Realistisch gesehen, sind da 750€ ein fairer Preis.

Aber nur, wenn die Verkaufsanzeige im Markt gepostet wird... ;)

ist das sarkasmus..?

ich hab das problem n guten xantia mit neu tüv für 1000 loszuwerden...

• Ersteller

Nö! Bin von Worms weggezogen, nach Nähe Trier!

• Ersteller

Gebe ihn lieber hier ab, auch für weniger! Bin auch Bastler (Elektronic)und freu mich auch wenn ich was günstig schiessen kann!

Nö! Bin von Worms weggezogen, nach Nähe Trier!

ah, dann stimmt die Signatur nicht mehr ... auch in Trier gibt es ein oder anderen X1-Fahrer ...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.