24. Juli 201214 J. Hallo Zuerst habe ich den C6 in den Schatten gefahren. Danach mussten die Behälter mit dem LSD und dem Kühlwasser weggeschraubt werden, um 2-3cm Platz zu bekommen. Das Geschläuche der beiden Behälter musste nicht weg. Dann die orangene Birne auszuwechseln war recht einfach. liebe Grüsse Bearbeitet (24. Juli 201214 J. von Büestry)
24. Juli 201214 J. Ich habe das auch schon gemacht mit dem Hauptlicht beim C5. Da löse ich nur die eine Schraube am LMS, glaube ich. Aber um die zu lösen braucht man eine Verlängerung, und später eine spezielle Austauschschraube, die einfacher abgeht. Wenn man sich das mal gebastelt hat, verliert das Auswechseln seinen Schrecken. Habe mir alles in mein Smartphone reingetippt, damit ich das Prozedere nicht vergesse. Das spart Zeit. Die Motorräume sind so eng bemessen, dass man kaum noch etwas selber schrauben kann - als blutiger ... zurigo
27. Juli 201214 J. Die Motorräume sind so eng bemessen, dass man kaum noch etwas selber schrauben kann - als blutiger ... zurigo Je nachdem, welche Stelle es ist, weiß man hinterher auch bei einem Blick auf seine Hände, warum es blutiger Laie heißt...
27. Juli 201214 J. HalloDanach mussten die Behälter mit dem LSD und dem Kühlwasser weggeschraubt werden liebe Grüsse Ich wusste es - die Zeh-sechs-Fahrer ziehn sich ständig was rein............da kriegt ja das allseits beschworene Schwebegefühl ganz andere Bedeutung.......aber dafür sind ja dann die blutigen Hände nicht mehr so schlimm, gell.... :)
27. Juli 201214 J. Ich wusste es - die Zeh-sechs-Fahrer ziehn sich ständig was rein............da kriegt ja das allseits beschworene Schwebegefühl ganz andere Bedeutung.......aber dafür sind ja dann die blutigen Hände nicht mehr so schlimm, gell.... :) Hallo Steffen, der ist gut ! Schwebende Grüsse Andreas
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren