25. Juli 201214 J. Moin ! Habe cx GTI zum kleinen Preis abzugeben . Stand 10 Jahre in trockener Garage und muß nun leider raus . Motor läuft gut , Hydraulik leider inkontinent . Beide Linke Türen sehr gut , Scheinwerfer Top , velours Blau , die Üblichen Durchrostungen im Kofferraum...Kann auf Trailer gefahren werden. , Achsen geblockt . Selbstkostenpreis 350 € Gruß Berndt
26. Juli 201214 J. Ersteller Standort Kiel , Serie wohl 2 , Fotos reiche ich nach , geht Nur mühsam mit Smartphone von Schwedenurlaub aus,bin 6.8.wieder zu Hause Gruß Berndt
19. September 201213 J. Ersteller ..und noch mehr ... ...nun ran an die Bulette !!!! EZ 01.07.1987 mit AHK , Gruß aus Kiel , Berndt
19. September 201213 J. Ersteller Habe wirklich keine Zeit den zu schlachten und in Teilen zu verkaufen, Motor läuft schön , m.E gut zu verwertende Teile am Objekt .Fragen beantworte ich gerne . Gruß Berndt
21. September 201213 J. Ersteller Hab ich getan ! Freue mich , daß Du mich mal wieder besuchst , Gruß Berndt
21. September 201213 J. Moin Bernd ! Ich stehe gerade auf dem Schlauch, wo muss ich hin kommen ? Kannst mir ja eine SMS oder P.N schicken. Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
21. September 201213 J. Ersteller ....Du mußt deine Quetsche mal einschalten , hab Dir heute Mittag ne SMS gesandt....
21. September 201213 J. Auf die Handy Nr. die ich Dir per P.N gesendet habe ? Da ist nichts angekommen habe gerade noch mal geschaut. Ich sende Dir die N.R. noch mal nur zur Sicherheit. Meine alten Nummern sind alle TOT da habe ich kein Zugriff mehr. Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
23. September 201213 J. Ja und der wird wohl doch aufgebaut ! Wurde von dem anderen CX hängen gelassen.
24. September 201213 J. Das ist schön Matthias. Viel Erfolg und wenn Du Teile brauchst, melde Dich. Ich Räume auf und schlachte gerade meinen S2er Break ;-)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren