26. Juli 201214 J. hallo leute, gebe meinen xantia ab, entweder zum schlachten (viel zu schade) oder zum richten. wollte ihn erstmal in die ecke stellen und tauschgetriebe besorgen, habe aber keine (noch keine) unterstellmöglichkeit zum reparieren. habe momentan meinen 1.8 reaktiviert (4hp14, läuft und läuft und läuft....), v6 steht aber schon in den startlöchern. limo bj. 98 exclusiv vegagrün 185000 km tüv/asu 11/2013 bremsen 5000 km alt, federkugeln + druckspeicher neu, auspuff ab kat neu motor noch sehr gut, dicht und kein ölverbrauch festellbar mängel: lenkventil kommt langsam, fensterheber vl wackler (kleinigkeit), beginnendes heulitzsyndrom links, getriebe mechanisches problem, macht geräusche, in keinem gang vortrieb möglich, denke bremsband oder kupplung ansonsten null rost, unterboden tiptop gruß xardos
26. Juli 201214 J. Übel,übel,übel! Schon wieder ein verrecktes AL4 und grade mal 100000km mehr drauf,als meiner. Sowas lese ich hier nur sehr ungern,wo ich eigendlich vor hatte,in meinem X2 noch so einiges zu investieren... Mitfühlende Grüße Bernd
26. Juli 201214 J. Wahrscheinlich wurde aber auch nie ein Getriebeölwechsel gemacht, da diese ja eine Lebensdauerfüllung haben. Und dann finde ich eine Laufleistung von 185.000km nicht schlecht. Gruß Karl-Heinz
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.