26. Juli 201214 J. Hallo, biete CX Pallas 2500D, EZ 8.2.80 (in Frankreich), HU 04/2014, unbekannte Laufleistung, H-Zulassung. Fahrzeug ist voll alltagstauglich und blechmäßig gut, von unten sehr gut. Rost ist an den unteren Türkanten, untere Kanten vordere Kotflügel und (hier besteht m.M. Handlungsbedarf, weil das ne fiese Ecke ist) zwei Rostpickel an der hinteren (Dreiecks-) Seitenscheibe. Die Fahrertür könnte (je nach Nutzung) zur nächsten HU kritisch werden. Optik gut (vermutlich Erstlack), Regenrinnenleisten ausgeblichen, 1 Kratzer in Fahrertür. Türpappen ok, schon ewas krumm, aber noch nicht festgespaxt. 2 Löcher im Armaturenbrett, wo die Ablage (gibts dazu) festgespaxt war. Technisch ok, der Motor rußt stark beim anlassen und stinkt, läuft aber sehr gut, ist sparsam und kraftvoll. Vor ca. 20.000 Km hat er ne neue Originalkupplung (NOS) bekommen, dabei wurden Schaltgestänge, Motorlager usw. erneuert. Die Klima sollte laufen, ich habe aber noch niemanden gefunden, der R413a befüllt. Auf Wunsch geb ich noch Doppelscheinwerfer dazu. Konservierung auf Wachsbasis. Ich werde das Fahrzeug erst ab Ende August auf den einschlägigen Plattformen anbieten, bis dahin biete ich hier den Foristen, die Lust haben einen CX zu fahren, die Möglichkeit sich mit mir zwecks Besichtigung und Probefahrt (Fahrzeug ist noch angemeldet) in Verbindung zu setzen. Meine Preisvorstellung ist 5.000 € VB. Standort Großraum Hannover Hier einige appetizer, Detailfotos auf Anfrage. Ja, die Haube ist nicht richtig eingestellt Handbremse ist inzwischen wieder ok Viele Grüße Carsten
26. Juli 201214 J. Ersteller Dazu gibts noch einen Motor mit Lagerschaden (steht in der Nähe von Göttingen), aber etlichen Anbeiteilen. Viele Grüße Carsten
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.