Zum Inhalt springen

Y3 tct Pallas


Carsten D

Empfohlene Beiträge

Hallo,

biete XM Y3 tct, EZ 2.12.92, HU 05/2013, ca. 191.000 Km. Euro 2 (Minikat). Zubehör: Standheizung, Kenwood CD-Radio für Lenkradfernbedienung umgerüstet, Alpine-Endstufe, Bassröhre) Fahrzeug ist voll alltagstauglich und blechmäßig (da mein Winterauto alles mit Wachs geflutet und regelmäßig gereinigt) sehr gut (Wagenheberaufnahmen, Rahmen pp.). Rost Beifahrertür unten entfernt, aber mit anderem Grünton überpinselt. Domlager gut. Optik ok. Einige Dellen (kaum sichtbar), Kunststoffdreiecke hinten matt, Chrom matt. Himmel hängt leicht.

Kein Reparaturstau:

In den letzten 2 Jahren Neuteile:

Auspuff, Heizungskühler, Schaltgestänge, neue Streuscheiben (hat super Licht), Kupplung (ca. 100 Km gelaufen), den gebogenen Kühlwasserschlauch der neben der Zahnriemenabdeckung läuft zum Kühler.

Zahnriemen, Rollen und Wapu 10/2007 bei 142.937 Km, als ich ihn gekauft habe.

Noch zu machen:

Klimaanlage kühlt sehr gut, aber der Kompressor macht Lagergeräusche (gibts als Neuteil dazu)

ABS fällt aus, wenn der warmgefahrene Wagen neu angelassen wird (laut Fehlerspeicher ABS-Block). Als ich für die Fotos den Wagen rausgefahren habe, kam die Fehlermeldung allerdings beim ersten Starten. Da der Wagen seit fast einem Jahr steht, verwette ich jetzt erst recht meinen Allerwertesten, dass es sich um ein Kontaktproblem handelt.

Der Kabelbaum der Fahrertür ist oxidiert (Ersatz gibts dazu), deshalb geht die Spiegelheizung gar nicht und die Temperaturanzeige etliche Grad vor.

Die Pallasausstattung habe ich umgebaut, es fehlt nur noch den Kabelbaum für die Sitzheizung (gibts dazu) zu verlegen, aber, da die Sitzheizung des Fahrersitzes sowieso defekt ist, halte ich das eher für unwichtig ;) Ich habe noch einen Schlachter mit Alcantara-Ausstattung und intaktem Himmel, sowie einen weiteren Satz Alcantara-Sitze für hinten und vorne. Damit kann man die Innenausstattung richtig gut machen und, wenn der Käufer selbst ausbaut (ich kann aus gesundheitlichen Gründen nur Anweisungen zum Wie geben) gibts das auch dazu. Ein Fahrersitz muss allerdings im Schlachter verbleiben.

Weiterhin habe ich, da XM-Teile bestimmt bald knapp werden, einige Vorräte an Gebrauchteilen angelegt, die es auch dazu gibt:

Turbolader, Krümmer, Anlasser, Lima, viele Schläuche aus dem Motorraum, Zylinderkopf und einen Komplettmotor (steht allerdings in der Nähe von Göttingen)

Ich werde das Fahrzeug erst ab Ende August auf den einschlägigen Plattformen anbieten, bis dahin biete ich hier den Foristen, die Lust haben einen XM zu fahren, die Möglichkeit sich mit mir zwecks Besichtigung und Probefahrt (Fahrzeug ist abgemeldet) in Verbindung zu setzen.

Meine Preisvorstellung ist 2.000 € VB.

Standort: Großraum Hannover

Hier einige appetizer (leider noch ungewaschen), Detailfotos auf Anfrage.

ac1791343304606_800.jpg

Originaltankdeckel gibts auch dazu

49aa91343304714_800.jpg

Ich hab auch noch ne plaque rouge

efa921343304830_800.jpg

a0ab01343304935_800.jpg

Ähem, ich hätte da auch noch ne komplette Scheinwerferreinigungsanlage

f41931343305171_800.jpg

b685e1343305221_800.jpg

688ec1343305263_800.jpg

Viele Grüße

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...