Zum Inhalt springen

Domlager Citroen XM Y4 noch einmal lieferbar


matzge

Empfohlene Beiträge

Liebe XM Enthuisiasten...

ich habe noch einmal was reißen können.

Es gibt noch einmal bei mir Original Citroen Domlager für den Y4... nur eine geringe Menge und limitiert... die sind bei mir im Zulauf und kommen in den nächsten Tagen rein...

Ich verkaufe nur im Satz [bis auf eine einzige Ausnahme]....

http://mobil-service-chemnitz.de/product_info.php?info=p6626_domlager-citroen-xm-y4-rechts-und-links.html

Ich erhebe einen Altteilpfand in Höhe von 100,00 Euro, welchen es dann nach Zusendung des entsprechenden Altteils zurückgibt.

Also, wer noch einmal die Chance nutzen will... es werden insgesamt ca, 15 Satz werden... ich bin noch nicht ganz informiert...

Es gilt das FIFO Prinzip.... wer zu erst kommt, malt zu erst...

Viel Spass....

Der Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Matthias,

ich habe gerade einen Satz bestellt. Voraussetzung, die passen in meinen XM V6 Y4 Orga-Nr. 7561.

Hoffe, bin noch nicht zu spät :-)

Gruß Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Matthias,

ich habe gerade einen Satz bestellt. Voraussetzung, die passen in meinen XM V6 Y4 Orga-Nr. 7561.

Hoffe, bin noch nicht zu spät :-)

Gruß Torsten

Hi Torsten...

Bestellung eingegangen... bist nicht zu spät... und das Beste: die passen....

Auslieferung erfolgt so schnell wie möglich.

Grüße

Der Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Torsten...

Bestellung eingegangen... bist nicht zu spät... und das Beste: die passen....

Auslieferung erfolgt so schnell wie möglich.

Grüße

Der Matthias

Hi Matthias,

na das klingt doch super, endlich ein Satz neue Domlager. Hätte dann 2 Sätze in "Zahlung" zu geben.

Grüße Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die angebotenen Domlager wirklich Citroen Neuteile sind, dann besteht auch nicht die Notwendigkeit der Rückgabe eines Altteils bzw. der Berechnung eines Altteilepfands. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die angebotenen Domlager wirklich Citroen Neuteile sind, dann besteht auch nicht die Notwendigkeit der Rückgabe eines Altteils bzw. der Berechnung eines Altteilepfands. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Du brauchst hier nicht so rumzublöken, vor allem, wenn dieses Geschreibsel Schwachsinn ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst hier nicht so rumzublöken, vor allem, wenn dieses Geschreibsel Schwachsinn ist.

Schwachsinn ist das nicht. Bei Citroen Neuteil-Domlagern gibts keine Altteilrücknahme seitens Citroen.

Entweder im Shop wurde ein vorhandener Artikel überschrieben und deswegen blieb versehentlich der Pfandsatz drin. Oder er sagt sich, für später wärs nicht schlecht, gibt eh immer Altteilemangel, wer diese Raritäten haben will soll mir die Altteile geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwachsinn ist das nicht. Bei Citroen Neuteil-Domlagern gibts keine Altteilrücknahme seitens Citroen.

Ich nehme an, im Shop wurde ein vorhandener Artikel überschrieben und deswegen blieb versehentlich der Pfandsatz drin. Oder er sagt sich, für später wärs nicht schlecht, gibt eh immer Altteilemangel, wer diese Raritäten haben will soll mir die Altteile geben.

Du hast SEHR GUT kombiniert...

Jetzt kann ich noch Neuteile liefern...

Aus alt mach neu... ist ja nicht unbekannt wie das geht...

Der Händler ist erst zufrieden, wenn er handeln kann... so ist das nun mal...

Außerdem zwinge ich ja niemanden, zu den vorgegebenen Konditionen zu kaufen...

Schönes Wochenende...

Der Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß ja nicht, was die Dinger aktuell kosten, zumal ja von Cit nicht mehr lieferbar.

Wenn ich aber eins oder zwei bräuchte, wäre ich froh über solche Angebote.

Das Matthias sich gleichzeitig Gedanken um die Aufarbeitung alter Lager Gedanken macht,

bzw. schon weiter ist und solche irgendwann mal anbieten kann,

finde ich persönlich sehr gut.

Von daher kann ich solche Kommentare wie oben überhaupt nicht leiden und finde sie schlicht unnötig.

Da Matthias vom Verkauf lebt und nicht von Luft und Liebe ist die Aktion verständlich.

Das aufarbeiten, sofern es professionel gemacht wird kostet schließlich auch was und er muß da bestimmt in Vorleistung treten.

Gruß Herbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem wird ja niemand gezwungen, seine alten Domlager an Matthias zu schicken. Preis für ein Satz neue im Shop € 800,00. Lag früher mal bei € 395,00 pro Stück, wenn ich mich richtig erinnere.

Wer seine alten Teile einschickt, bekommt € 100,00 von Matthias erstattet. Besser als die Teile in die Tonne zu schmeißen. So bleiben dann wenigstens für die Zukunft noch einige für die Aufarbeitung erhalten.

Gruß Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... mann oh mann....

wenn's nur um den pfandwert geht... wo ist das problem?

ich versteh's nicht...

erfahrungsgemäß bekommt man altteile nicht zurück, wenn der pfandwert nicht hoch genug ist...

leider habe ich so einen wertvollen satz alte domlager bereits eingebüßt... nun denn...

und noch einmal...

a) es sind originale citroen domlager für den citroen xm y4

B) es wird niemand gezwungen

c) klar bin ich interessiert daran, nachfolgend eine lösung zu finden, die alten domlager zu regenerieren, aber ich suche nach einer schnelleren [und für mich transparenteren] lösung als die domlager aus kroatien oder litauen oder wo auch immer her

d) und wie herbert schon schrub... ich muss für meine familie mit dem job hier das toastbrot finanzieren... ich helfe euch mit dem erhalt eurer xm und ihr mir mit dem versorgung meiner familie.... klassische win win situation...

noch fragen? nur zu!

grüße

der matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch, dass an dem Angebot nichts auszusetzen ist. Der Preis liegt liegt auf einem normalen Niveau. Für solch seltene Teile könnte man auch deutlich mehr verlangen. Es spricht auch nichts dagegen, eine Regelung für die Altteile mit ins Angebot zu nehmen. Erstens ist es attraktiv (so als Alternative zum Verschrotten) und wem es nicht gefällt, muss ja nicht bei Matthias zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

....

das lange warten hat ein Ende...

ich habe nach langem ärger meinerseits nun noch im angebot:

2 originale rechte domlager für xm y4 - 330,00 euro je stk inkl. steuer und lieferung [deutschland]

1 originales linkes domlager für xm y4 - 285,00 euro inkl. steuer und lieferung

wer zuerst kommt, malt zu erst!

der matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
Du brauchst hier nicht so rumzublöken, vor allem, wenn dieses Geschreibsel Schwachsinn ist.

Tja, was soll man zu diesem Niveau sagen? Da nützt der beste TURBOLADER nichts, um die (HIRN?)-LEISTUNG zu steigern :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat für Knallfrösche...nee, nee

Wat für hochgebildete, nord-deutsche Goldkettchen-Träger, nee nee ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ cx-forever:

bist du nur hier, um zu stänkern???? jetzt mal ehrlich, was soll das? wenn ich mal neue domlager brauchen sollte und matzge noch an welche rankommen würde, könnte er liebend gerne die alten haben....wer weiß, vllt. findet er nen vernünftigen weg, die zu regenerieren und dann zahl ich auch gerne für die, wenns dann sein muss...

stell dich nicht so an oder brauchst du dringend domlager und willst nix geben dafür?????

gruß thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...