26. Juli 201214 J. Hallo, wir haben einen Saxo MK2 mit Faltdach. Heute wollte das Dach nicht mehr zu gehen. Beim Genauen hinsehen haben wir gesehen das da 2 Nasen abgebrochen sind. Einmal am der Führungsschlitten am Stoffverdeck und der Schlitten in der Führung. Bei Citroen sind die Teile noch lieferbar, was mich sehr verwundert hat, ist ja nicht immer der Fall bei seltenen Teilen. Nun kommt der Hammer. Die wollen ernsthaft 700€ nur für die Teile haben. Mit Einbau wäre es dann ein Wirtschaftlichertotalschaden. Weiß jemand Rat wie man es kostengünstiger Instandsetzen kann? Gruß Sascha
27. Juli 201214 J. Ersteller Eine frage habe ich noch. In wie weit wäre das Faltdach mit dem vom Berlingo gleich? Kann ich mir da vielleicht die benötigten teile holen?
29. Juli 201214 J. Ersteller Na gut. Wenn ich da nicht mit weiter komme, werden ich den kleinen wohl verschrotten müssen. Ich werde mir bestimmt kein Citroen mehr holen der älter als 10 Jahre ist. Man bekommt keine Ersatzteile und wen sie doch lieferbar sind überstiegen sie den Restwert. Ist doch alles scheiße.
21. Oktober 201213 J. Hallo habs beim Boschdienst machen lassen , hat nur knapp 250 € gekostet, die Teile sind dort günstiger.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren