27. Juli 201214 J. Suche noch leidliche Sitze für BX Classic BJ 1990, idealerweise in grau, muss aber nicht. Auch Liegesitze willkommen.
27. Juli 201214 J. Graue sitze in gutem zustand aus einem BX 1,6 TGI , kiommt so was in frage. Und wenn ja wo müssen sie den hin. gruß Fischerskfzwerkstatt
27. Juli 201214 J. Hätte noch eine Garnitur anthrazitfarbene Velourssitze aus einem BX 19 "Top". Die vorderen sind ein wenig von der Sonne verwöhnt, die Rückbank noch richtig gut. Viele Grüße R.
28. Juli 201214 J. Habe mehrere Sitzgarnituren in meiner Scheune.Kann mal nachsehen,was alles da ist.Ruf doch mal an:09744/9303172 Gruß Peter.
29. Juli 201214 J. Suche noch leidliche Sitze für BX Classic BJ 1990, idealerweise in grau, muss aber nicht. Auch Liegesitze willkommen. Hallo, dir kann geholfen werden ;-) Ich habe auch noch eine Garnitur von einem BX Top in dunkelgrau da. Die Sitze wurden schon mal greinigt und sind jetzt über, da ich mir eine Gti Ausstattung eingebaut habe. Der Zustand ist nicht mehr neu aber noch gut zu gebrauchen. Der Fahrersitz wurde zumeist mit Schutzüberzug gefahren. Für dich vorteilhaft, es ist unweit von Heilbronn gelagert... (ca. 20km bei Vaihingen/Enz) Wenn Interesse besteht, bitte eine PN. Danke! Beste Grüße Chrischi
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.