Zum Inhalt springen

Westfalia AHK für ZX Break - neu!


Benne

Empfohlene Beiträge

Biete hier eine neue AHK für den ZX Break von Westfalia an. Anbausatz und E-Satz sind komplett dabei, das gute Stück war nie angebaut, ist also absolut neuwertig.

Preislich vorgestellt habe ich mir 100 Euronen zzgl. Versand - wobei mir eine Abholung in Bocholt/NRW lieber wäre... dieses Ding zu verpacken ist nicht ganz so... ähm... schnell gemacht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Guck doch mal, ob Du die irgendwie nach Köln kriegst, ist zwar nicht so weit, aber nur dafür nach Bocholt zu fahren, ist doch etwas übertrieben.

Ich tät sie jedenfalls nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...irgendwie nach Köln... hm... theoretisch ginge das auf dem Weg nach Annweiler zum Treffen bzw von dort zurück. Ansonsten, ich arbeite in Moers, das dürfte von Köln auch so weit nimmer entfernt sein. Treffen wir uns in der Mitte? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

und am 24/25 Oktober fährt sie mit nach Dietzenbach / Frankfurt am Main, kann also im Bereich der A3 anliefern / Treffen an einer beliebigen Abfahrt an der A3 am 25 Oktober

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...soll ja auch was von der Welt sehen! :D

aber wie soll Sie was von der Welt sehen wenn Sie im Kofferraum liegt.

Und NEIN ich schneide keine Löcher im meinen Xantia ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt fährt er in Köln spazieren, im Heck eines Opel Vectra. So hat er ein bisschen Abwechslung.

Hat alles geklappt, danke noch mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, nicht daß die AHK sich den Opel-Rost einfängt. :D Freut mich, daß der Raddy das Ding an einem Stück abgeliefert hat. Der ist sonst schonmal ziemlich nervös mit der Flex. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer die Vorurteile. Der Opel ist ein Garagenwagen, von 2001, durchgehend scheckheftgepflegt und wurde erst 1 Mal geschweißt. Das soll mal einer nachmachen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...