27. Juli 201214 J. Biete hier eine neue AHK für den ZX Break von Westfalia an. Anbausatz und E-Satz sind komplett dabei, das gute Stück war nie angebaut, ist also absolut neuwertig. Preislich vorgestellt habe ich mir 100 Euronen zzgl. Versand - wobei mir eine Abholung in Bocholt/NRW lieber wäre... dieses Ding zu verpacken ist nicht ganz so... ähm... schnell gemacht. Bearbeitet (27. Juli 201214 J. von Benne)
28. August 201213 J. Guck doch mal, ob Du die irgendwie nach Köln kriegst, ist zwar nicht so weit, aber nur dafür nach Bocholt zu fahren, ist doch etwas übertrieben. Ich tät sie jedenfalls nehmen.
29. August 201213 J. Ersteller ...irgendwie nach Köln... hm... theoretisch ginge das auf dem Weg nach Annweiler zum Treffen bzw von dort zurück. Ansonsten, ich arbeite in Moers, das dürfte von Köln auch so weit nimmer entfernt sein. Treffen wir uns in der Mitte?
17. September 201213 J. Kann auch anbieten die am 24/25 Oktober 2012 mit nach Dietzenbach (bei Frankfurt) mitzunehmen
30. September 201213 J. Und zwischendurch ist Sie mal in Mülheim an der Ruhr, Essen und auch schon mal in Wuppertal
22. Oktober 201213 J. und am 24/25 Oktober fährt sie mit nach Dietzenbach / Frankfurt am Main, kann also im Bereich der A3 anliefern / Treffen an einer beliebigen Abfahrt an der A3 am 25 Oktober
23. Oktober 201213 J. ...soll ja auch was von der Welt sehen! aber wie soll Sie was von der Welt sehen wenn Sie im Kofferraum liegt. Und NEIN ich schneide keine Löcher im meinen Xantia
25. Oktober 201213 J. Jetzt fährt er in Köln spazieren, im Heck eines Opel Vectra. So hat er ein bisschen Abwechslung. Hat alles geklappt, danke noch mal.
25. Oktober 201213 J. Ersteller Na, nicht daß die AHK sich den Opel-Rost einfängt. Freut mich, daß der Raddy das Ding an einem Stück abgeliefert hat. Der ist sonst schonmal ziemlich nervös mit der Flex.
25. Oktober 201213 J. Jetzt klappert es wenigstens nicht mehr von hinten Und ich habe mir schon Sorgen um meinen Xantia gemacht. Dachte schon das liegt an der Laufleistung
26. Oktober 201213 J. Immer die Vorurteile. Der Opel ist ein Garagenwagen, von 2001, durchgehend scheckheftgepflegt und wurde erst 1 Mal geschweißt. Das soll mal einer nachmachen...
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.