Zum Inhalt springen

schlachte Xantia X2 1999 2.0 HDI Break 209000KM, KLima, AHK


xantia67112

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da niemand den Wagen für 450 Euro komplett will (siehe mein Posting weiter unten) biete ich ihn hier zum ausschlachten an.

Absolut alles da, magmarotmetallic, AHK, schöne Innenausstattung in Nadelstreifen und und und.

Wer will, kann selber abbauen, Hebebühne vorhanden, Standort Fußgönheim 500 Meter weg vom Platz, wo als die Treffen sind.

Kleinere Sachen kann ich demnotieren, bei größeren müßte ich mit ThorstenX1 sprechen.

Bei Interesse einfach melden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich suche den Lichtschalter (Lenkstockschalter, mit Nebelscheinwerfer- Schalter) für einen X2break bj 1999.

Vorhanden? machbar? Preisvorstellung?

Gruss

PeterAccm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

suche für meinen Xantia Break,1,8i-16, 1/99, einen hinteren Höhenkorrektor und ein Gebläse für Heizung/Klima. Wohne im Kreis DÜW, könnte selbst ausbauen.

Gruß Michel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

suche für meinen Xantia Break,1,8i-16, 1/99, einen hinteren Höhenkorrektor und ein Gebläse für Heizung/Klima. Wohne im Kreis DÜW, könnte selbst ausbauen.

Gruß Michel

Hi,

bin ja immer noch in Hoffnung, dass ihn jemand komplett nimmt, Räder hätte ich jetzt...

Was wäre Dir der HK und das Gebläse wert ? (PN)

Grüße

Gerd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schweinwerfer, Lüftergebläse und hinterer HK sind weg, der Rest ist noch da.

Falls jemand den kompletten Wagen will, jetzt kostet er nur noch 330 Euro...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

linker und recht Scheinwerfer,

wenn sie elektrisch verstellbar sind :)

was soll denn das,:( seit wann gibt es im Xantia elektrisch verstellbare Scheinwerfer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was soll denn das,:( seit wann gibt es im Xantia elektrisch verstellbare Scheinwerfer?

Gibt/gab es beim Xantia auch nicht. Wozu auch? Die unterschiedlichen Beladungszustände werden durch die Hydropneumatik ausgeglichen. :) Aber es war schon schön, dem TÜV-Prüfer bei der Suche nach der Leuchtweitenregulierung zuzuschauen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Plaketten lassen sich doch organisieren. Legal und illegal. Für den "gelben" HDI gibts sogar einen DPF. Mit dem könnte man sich gleich noch 330 Euro von Angie sichern... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die mit der gelben Plakette kann man beim Kirchhoff in Wuppertal umrüsten lassen. Sven Kirchhoff ist ab und an auch hier im Forum aktiv.

Ja, die Umrüstung wird in 2012 noch gefördert! Haben gerade erst wieder einen Xantia auf "grün" umgerüstet... 1,5 Stunden plus Umschreibung beim StVA und er hat keinerlei Probleme mehr bzgl. Umweltzonen.

Leider gibt es, ausser der Förderung, keine Steuerermäßigung. Aber aufgrund der rechtmäßigen grünen Plakette steigt natürlich auch der Wiederbeschaffungswert und man umgeht die Gefahr von einem Punkt in Flensburg und der dazugehörigen Geldbuße.

Viele Grüße aus dem Bergischen

Eure

Autoreparatur Kirchhoff GmbH

Wittensteinstr. 47

42285 Wuppertal

0202/83650

Nachteil: Die Kosten. Ab 80.000 km / 5 Jahren Alter muss der Kat mitgemacht werden. Der ist da nicht in den Filter integriert.

Hallo,

DPF kostet 672,35€ inkl. MwSt, Einbau je nach Modell und Aufwand ca. 1-2 Stunden. (Evtl. muss der Oxikat mitgetauscht werden, diese Kosten / dieser Aufwand sind hier nicht berücksichtigt und kämen im Fall der Fälle hinzu!)

Alles weitere bitte am Telefon (Mo-Fr 08.00 - 16.30 Uhr), da wir nicht wirklich häufig hier online sind.

Viele Grüße aus dem Bergischen

Eure

Autoreparatur Kirchhoff GmbH

Wittensteinstr. 47

42285 Wuppertal

0202/83650

Viele Grüße

Fred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok, wobei es das dann doch sprengen würde. Es würd sich ja eh erst rechnen, würd ich ihn dann in Alltagsbetrieb nehmen, aber dafür hab ich ja die ACTIVA mit LPG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok, wobei es das dann doch sprengen würde. Es würd sich ja eh erst rechnen, würd ich ihn dann in Alltagsbetrieb nehmen, aber dafür hab ich ja die ACTIVA mit LPG.

Genau, V6 kaufen und Gas rein... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bräuchte den Stecker für die Vorförderpumpe aufm Tank erreichbar unterm Tepcih des rechten Rücksitzes mit mindestens 10 cem Kabel daran.. Danke Rü

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...