28. Juli 201214 J. Hallo, biete Sony Vaio PCG-FR315B Notebook wie im Neuzustand zum Verkauf an. Vom Händler gebraucht gekauft mit Garantie bis März 2013 (Rechnung wird mitgeschickt!) Daten: Intel Celeron 2,6 GHz 1024 MB RAM 30 GB HDD DVD/CD-RW COMBO Akku habe ich erneuert! inkl. Versand 150,- EUR
14. September 201213 J. Hm, ich will das Ding nicht schlecht reden, aber für einen Hunderter mehr bekommt man ein neues (nicht das neuste, nicht das beste, aber ein neues) mit wesentlich (!) besserer Ausstattung. Ich denke, den aufgerufenen Preis wirst du kaum bekommen, und am wenigsten in einem Autoforum. Ciao, Daniel
15. September 201213 J. Hm, ich will das Ding nicht schlecht reden, aber für einen Hunderter mehr bekommt man ein neues (nicht das neuste, nicht das beste, aber ein neues) mit wesentlich (!) besserer Ausstattung. Ich denke, den aufgerufenen Preis wirst du kaum bekommen, und am wenigsten in einem Autoforum.Ciao, Daniel Hi Daniel, ist dann aber bestimmt kein Sony Notebook, sondern ein 0815 China Teil, oder? Gruß Matthias
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.