19. Oktober 200223 J. Hallo Fans! Ich fahre seit kurzer Zeit o.g. Fahrzeug. Bin auch insgsammt gut zufrieden. Nur die Federung ist doch deulich straffer als bei meinem alten BX; ganz zu schweigen von meiner D-Super. Ist der Xantia deutlich straffer oder hat mein Fahzeug Sport-Federgugeln?? Gruß Jörg
19. Oktober 200223 J. der xantia ist "viel" härter als ein bx... aber fahr doch mal wieder ein "normales" auto...dann weisst du auch deinen xantia wieder zu schätzen. hat der schon hydractiv?oder ist es ein normaler hpler? MfG! derFlo
19. Oktober 200223 J. Von allen Xantias ist der 1.8 Break noch mit die komfortabelste Variante. Straffer als ein BX sollte der mit guten Federkugeln eigentlich nicht sein. Ich fahre unter anderem den gleichen Xantia. Der ist nicht härter als der BX 14 TGE meiner Eltern. Für die vorderen Federkugeln hätte ich einen Tip: bei Interesse bitte mailen. Gruß Jörg
20. Oktober 200223 J. Ersteller CXJörg posteteVon allen Xantias ist der 1.8 Break noch mit die komfortabelste Variante. Straffer als ein BX sollte der mit guten Federkugeln eigentlich nicht sein. Ich fahre unter anderem den gleichen Xantia. Der ist nicht härter als der BX 14 TGE meiner Eltern. Für die vorderen Federkugeln hätte ich einen Tip: bei Interesse bitte mailen. Gruß Jörg
20. Oktober 200223 J. Ersteller ACCM Jörg Torloxten postete CXJörg posteteVon allen Xantias ist der 1.8 Break noch mit die komfortabelste Variante. Straffer als ein BX sollte der mit guten Federkugeln eigentlich nicht sein. Ich fahre unter anderem den gleichen Xantia. Der ist nicht härter als der BX 14 TGE meiner Eltern. Für die vorderen Federkugeln hätte ich einen Tip: bei Interesse bitte mailen. Gruß Jörg
20. Oktober 200223 J. Ersteller Für den Federkugel-Tipp wäre ich dankbar, ist übrigens ein Fahrzeug mit normaler Hydraulik. Danke Jörg
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren