30. Juli 201214 J. Hallo! Hatte den XM für letzten Sommer etwas umgebaut, In den hinteren Türen waren Kräuter eingepflanzt (mit Erde ) Eine großes Bett reingebaut mit Lattenrost (2m Lang!) und Die Stereoanlage mit einem LineIn Eingang versehen (bei Wunsch kann ich eine Anleitung schreiben) Hoffentlich gefallen Euch die Bilder, bin für Kommentare immer offen! Geht das mit den Bildern? Euer Tim Bearbeitet (30. Juli 201214 J. von Timuza) Neues Bild hinzugefügt
30. Juli 201214 J. Cool, beim Lesen der Beschreibung habe ich einen Break erwartet und war dann erstaunt, eine Limo zu sehen. :-) Das mit den Kräutern in der Tür ist aber schon schräg. :-) Wobei, bei manchem XM wächst das vielleicht auch schon ungewollt. Viele Grüße Arne
30. Juli 201214 J. Ersteller Danke Ja ein Break wäre ideal gewesen, 20cm mehr Platz im Kofferaum, dann hätte ich nicht jeweils die Sitze nach vorne Fahren müssen wenn ich das Bett aufgestellt habe . Aber ich muss anfügen, jetzt ist der XM wieder ganz der alte und keine Kräuter mehr vorhanden. Wobei das eine schöne Atmosphäre gegeben hat ^^.
30. Juli 201214 J. Hey ist das genau auf der Grenze von Spanien/Frankreich direkt am Mittelmeer? War 2006 mit zwei Bullies dort und 7 Leuten - war hammer
30. Juli 201214 J. Sehr schön! Auch - nein - Vor allem das mit den Kräutern. Schließlich hat man auch im Urlaub gerne frischen Estragon für das Hühnchen zur Hand ohne erst lange durchs Gebüsch forsten zu müssen. Sehr schöne Idee. Sieht nach einem Netten Urlaub aus. Bei den Preisen, die XM´s derzeit so erzielen sollte man die vielleicht direkt als Käuterständer anbieten. Über die Scheibenwaschanlage ließen sich die Gewächse vielleicht gleich automatisch mit Wasser versorgen. Und vielleicht könnte man sie dann noch per Hydraulik automatisch dem Sonnenstand anpassen. Eine entsprechend große Küche bräuchte es halt... Wie auch immer, machen Lust auf Urlaub die Bilder. Aber zu viert braucht man wahrscheinlich doch den Kombi...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren