31. Juli 201214 J. Tagchen, ich neige dazu mir einen gebrauchten Jumpy zu kaufen.Ca Bj 05,gerne Benziner mit 136PS und so um die 100tkm,Automatik und 8 Sitzer---das sind die Eckdaten. Könnt ihr mir dazu eure Erfahrungswerte sagen,oder was euch zu diesem Wagen sonst noch so auf der Seele liegt wie Schwachpunkte usw ??? Eine Frage gleich vorweg:Ich hab bisher nur 5 Sitzer besichtigt........wenn die 3te Sitzreihe eingebaut ist,hat man dann noch Platz hinten oder ist die Rücklehne quasi schon an der Tür ??? ich würd mich freuen einige Kommentare zu lesen. Gruss,Matjes...... PS: Welcher Preis ist für einen Scheckheftgepflegten mit den Daten realistisch.........4500 ????
1. August 201214 J. Hi ! Also - 4500 wäre mit etwas Ausstattung o.k. - vorausgesetzt er steht top da. Fähiges Forum speziell für den Eurovan und Scudo/Jumpy/Expert : www.naan.de => PSA-Forum
1. August 201214 J. Ersteller Moinsen Danke für die Antwort......werd ich wohl mal probieren.Ich hatte schon befürchtet das die Resonanz hier überschaubar wird.1000de Hits,aber keine Tipps.........
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren