31. Juli 201214 J. Hallo, geschlachtet wird nach Getriebeschaden ein ZX Kombi 1,8 16V (wurde so in der Schweiz verkauft). Fahrzeug hat 232.303 km runter, Orga 7338, Farbcode ETW Besonderheiten : Lederausstattung, tiefer gelegt, Musketier Sportauspuff, hinten Scheibenbremsen, AHK... Grüsse Marlus So hat er mal ausgesehn... Bearbeitet (31. Juli 201214 J. von MSC parts)
31. Juli 201214 J. @ Markus und JoJo Hi Markus, ich habe ja auch einen 1.8 16V (den blauen aus freiburg, der solange bei mobile.de drinstand), der mal aus der Schweiz rüberkam. In den Papieren steht er als normaler 1.8, also mit 74kw und Schlüsselnummer 3001-218. Könntet ihr mir mal eure Schlüsselnummern durchgeben, möglicherweise steht bei euch dasselbe, weil es vermutlich keine Schlüsselnummer in D für den 16V gibt. Vielen Dank, ZX-LPG
31. Juli 201214 J. hallo, felgen sind schön, wieviel zoll, welche dimension, zustand reifen und preis, schick mal pn, gruss stefan, gewindefahrwerk drin?
1. August 201214 J. Ersteller @ ZX-LPG... Den hier hab ich auch damals in Freiburg gekauft... Schlüsselnummer bei mir ist 3001 und 000, ist aber als 1,8 16V eingetragen. Die abgebildeten Räder sind nicht mehr drauf, hab die damals nur spasseshalber mal kurz drauf gemacht. Sobald man was geladen hatte, hats hinten sofort gstreift. Fahrwerk : Es sind vorne H&R Federn verbaut. Grüsse Markus
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.