31. Juli 201214 J. Glück Auf, Folgendes problem habe ich da mit meinem Tacho.... beim start geht er sofort auf 10kmh obwohl ich noch stehe und wenn ich rolle im standgas zeigt er 30 kmh an soll heissen er zeigt 20-25 kmh zu viel an kann mann das abstellen??? es liegt nicht an den Rädern bei den Originalen macht er das auch... BG Andreas
31. Juli 201214 J. Andreas, ich glaub die Tachonadel neu einstecken mit GPS daneben funktioniert auch hier, hatte ich beim Saxo ebenso gemacht mit dem Plasmatacho und 13". Und Dein Postfach ist voll
31. Juli 201214 J. Ersteller Und Dein Postfach ist voll woher weisst du das haste wieder geschnüffelt :-)) und wenn du das weisst was da sache ist, dann mach fettich... die haben mich geblitzt die schw...
31. Juli 201214 J. Da ich Dir schreiben wollte und es ging nix. Komme Wochenende rum, dann schauen wir mal was da geht. Zeit usw. machen wir über Postfach (geht ja wieder) aus
2. August 201214 J. Ich habe das selbe Problem geh habt, es liegt meist an der Batterie. Mehrmals den Pluspol ab bei eingeschalteter Zündung mit viel Glück springt er zurück. Ich hatte keins Tacho / Batterie wechseln . BC Momo
2. August 201214 J. Ersteller hmm.... schaun wa mal, meinem freuntlichen ist das heute auch aufgefallen er sagte der ist platt aber die zv geht jetzt wieder und wenn ich jetzt mit der batterie rum spiele habe ich da ein schlechtes gefühl das da wieder was neues kommt.... BG.Andreas
3. August 201214 J. ich habe vor ein Jahr damals nur die Batterie wieder geladen und einen neuen gebrauchten eingebaut, also an der falschen Seite gespart den vor einer Woche war die Batterie endgültig platt. Also heute neu Batterie rein wieder ein gebrauchten Kombiegerät und somit klapp es jetzt wieder. Also warte nicht zulange. Grüezi BC Momo
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren