1. August 201214 J. Hi Leute, mich würde mal Interessieren ob man für den Xsara auch Tagfahrlicht Scheinwerfer bekommt. Insbesondere weil die Xsara Lampen eh zum Blind werden neigen würde mich der Tausch gegen etwas besseren bei diesem Fahrzeug Interessieren. Und ich fahre sowieso immer mit Licht.
1. August 201214 J. Die Dreameyes kannst Du aufpolieren lassen oder kurzfristig einfach mit Silikonoel einspruehen, dann sind sie wieder klar. Tagsueber mit Licht fahren dient nicht gerade dem Umweltschutz (und macht aus sonst kaum Sinn, ist etwa so praktisch wie die Sommerzeit) und erhoeht deutlich den Verbrauch, es gibt massig Einbausaetze fuer TagesLEDs, aber das musst Du dann moeglicherweise mit dem TUEV ausmachen...
1. August 201214 J. Ersteller Muss ich mal testen wie der Verbrauch mit und ohne Licht ist xD Ja hab schon nach Tagfahrlicht gefragt hier wie Du siehst. Fand keinen Einbausatz bzw. Scheinwerfer wo es inklusive ist... muss natürlich ABE haben bzw. TÜV Zulässig sein wa.
1. August 201214 J. Ja, die Scheinwerfereinheiten MIT eingebauten Gimmicks sind natuerlich cool aber sauteuer. Hier gibt es massig so Klebdran/Einbauzeug in jedem Supermarkt oder Autozubehoerdealer, aber ehrlich gesagt weiss ich auch nicht, ob der spanische ITV das durchgehen laesst, das ist ja die einzige preussische Institution in diesem Land...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren