Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

CX-Beleuchtung Temperaturregler

Hervorgehobene Antworten

Ich will bei meinem CX-Serie2 die def.Glühbirnen der Heizungs und Lüftungsregler wechseln.Habes es schon versucht aber so richtig bekomme ich das Plastickteil nich raus.Die reglungsräder bleiben irgendwie immer fest drin.Bin dankbar für einen Tip.

Ascher raus, von hinten kräftig drücken (oben), dann wenn der erste schwub nach draussen geschafft, oben die Blechlasche nach unten drücken und weiter gehts. Für die mittlere Birne muss das Teil auseinander genommen werden. Die Stecker hinten sind manchmal wiederspenstig, wenn man sie ziehen will...

gruß

Philipp

• Ersteller

Danke

• 22 Jahre später...

Hallo zusammen. Diese Prozedur steht mir auch bevor. Gibt es die Möglichkeit, etwas stärkere Birnen oder LED‘s einzusetzen?

Gruss aus Zürich

Daniel

Du kannst LED ausprobieren - mir haben die nicht so gut gefallen, da die Ausleuchtung anders ist, ist aber etwas heller. Kosten ja nichts, probiere es aus. Welche Sorte da am besten passt, keine Ahnung.

Vielen Dank! Ich werde mich mal daran versuchen und berichten. Etwas heller würde mich gar nicht stören.

Grüsse aus Zürich!

Hatte diese zwei Varianten probiert, erstere auch angefeilt zwecks breiterer Ausleuchtung, brannten aber zumindest in der LCD Leiste schnell durch. In Tacho und Heizungsregler halten sie bislang. T5 Sockel Glühbirnen sind zumindest neu ausreichend hell, werden aber schnell dunkler.

T5

T5 3fach

In den Fensterheberschaltern habe ich Glühbirnchen mit Lötfahnen, aber hier im Forum hat tatsächlich jemand dort LED eingebaut gehabt - ist ein ziemlicher Aufwand, die Schalter sind eh fricklig. Besonders der für Impulsheber und Spiegelverstellung, und Ersatz ist teuer.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.