5. Oktober 200322 J. Ich will bei meinem CX-Serie2 die def.Glühbirnen der Heizungs und Lüftungsregler wechseln.Habes es schon versucht aber so richtig bekomme ich das Plastickteil nich raus.Die reglungsräder bleiben irgendwie immer fest drin.Bin dankbar für einen Tip.
5. Oktober 200322 J. Ascher raus, von hinten kräftig drücken (oben), dann wenn der erste schwub nach draussen geschafft, oben die Blechlasche nach unten drücken und weiter gehts. Für die mittlere Birne muss das Teil auseinander genommen werden. Die Stecker hinten sind manchmal wiederspenstig, wenn man sie ziehen will... gruß Philipp
31. Mai31. Mai Hallo zusammen. Diese Prozedur steht mir auch bevor. Gibt es die Möglichkeit, etwas stärkere Birnen oder LED‘s einzusetzen?Gruss aus Zürich Daniel
31. Mai31. Mai Du kannst LED ausprobieren - mir haben die nicht so gut gefallen, da die Ausleuchtung anders ist, ist aber etwas heller. Kosten ja nichts, probiere es aus. Welche Sorte da am besten passt, keine Ahnung.
3. Juni3. Jun Vielen Dank! Ich werde mich mal daran versuchen und berichten. Etwas heller würde mich gar nicht stören.Grüsse aus Zürich!
3. Juni3. Jun Hatte diese zwei Varianten probiert, erstere auch angefeilt zwecks breiterer Ausleuchtung, brannten aber zumindest in der LCD Leiste schnell durch. In Tacho und Heizungsregler halten sie bislang. T5 Sockel Glühbirnen sind zumindest neu ausreichend hell, werden aber schnell dunkler. T5 T5 3fachIn den Fensterheberschaltern habe ich Glühbirnchen mit Lötfahnen, aber hier im Forum hat tatsächlich jemand dort LED eingebaut gehabt - ist ein ziemlicher Aufwand, die Schalter sind eh fricklig. Besonders der für Impulsheber und Spiegelverstellung, und Ersatz ist teuer.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren