1. August 201214 J. Liebe Gemeinde, ich bekomme den Ansaugschlauch auf dem Vergaser des BX 14 (Flachmotor) nicht mehr richtig fest. Offenbar ist am Gehäuserand des Vergasers nichts, was die angezogene Schelle wirklich halten könnte. Kennt jemand Problem und Lösung? Sitzt ein neuer Schlauch vielleicht besser, sofern das Teil aufzutreiben ist? Danke und Gruß Ralf
3. August 201214 J. Hallo, ..die Schläuche härten leider aus , oder werden porös. ein neuer Schlauch würde helfen.. mfg Holger
3. August 201214 J. Ersteller habe einfach mal die Flächen mit Waschbenzin gereinigt - Aushärtung liegt in meinem Fall nicht vor - und das hat doch sehr geholfen. Hätte ich auch drauf kommen können, ohne das Forum in Anspruch zu nehmen
3. August 201214 J. Bei meinem Leader sind die Schläuche so geschrumpft und ausgehärtet, daß sie bombenfest sitzen - ich hätte Probleme das Zeug runter zu bekommen Ich würde an ddeiner Stelle, schauen, an einen neuen Schlauch zu kommen und den dann mit ner Schelle zu fixieren - geht auch ohne Nut am Vergaser. Gruß DS
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren