2. August 201214 J. Nachdem ich zurzeit eine CX-Pause einlege (mein '84er GTi kommt wahrscheinlich erst 2015 wieder auf die Strasse), würde ich die Leder-Sportsitze aus meinem ehemaligen 78er Gti verkaufen, falls jemand Interesse daran hat. Eigentlich wollte ich die solange behalten, bis ich wieder 'nen CX fahre, aber aus Platzmangel ist das schwierig... Es handelt sich um serienmässige Sport-Ledersitze aus einem Alfa 164, sie sind voll elektrisch verstellbar und haben eine verstellbare Lordosen-Stütze. Der Fahrersitz hat eine klappbare Mittelarmlehne. Zur Befestigung im CX habe ich Adapterplatten angefertigt, die das gleiche Material und die gleichen Dimensionen wie die originalen CX-Sitzschienenverlängerungen haben. Am Fahrzeug sind keinerlei Änderungen notwendig, also: Alte Sitze raus (kein Problem, wenn die Schrauben nicht festgegammelt sind.....), Adapterplatten rein, neue Sitze rein, Strom anschliessen, fertig. Für die Rücksitze gibt es eine originale CX S1 Rücksitzbank in Leder Schwarz dazu, ausserdem noch die Alfa-Rücksitzbank, die könnte man auch für den CX anpassen. Das ganze passt hervorragend in den CX und ist sehr komfortabel (natürlich sind die Vordersitze straffer als die CX-Sitze). Eingetragen waren sie nicht, aber auch bei der HU gab es keine Probleme damit. Bei Interesse bitte melden. Versand is nich....bitte Abholung in Kiel Preis für alles: 450,-Euro fest Foddos: Bearbeitet (2. August 201214 J. von Meiko)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.