Zum Inhalt springen

Leder-Sportsitze für CX


Meiko

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich zurzeit eine CX-Pause einlege (mein '84er GTi kommt wahrscheinlich erst 2015 wieder auf die Strasse), würde ich die Leder-Sportsitze aus meinem ehemaligen 78er Gti verkaufen, falls jemand Interesse daran hat. Eigentlich wollte ich die solange behalten, bis ich wieder 'nen CX fahre, aber aus Platzmangel ist das schwierig...

Es handelt sich um serienmässige Sport-Ledersitze aus einem Alfa 164, sie sind voll elektrisch verstellbar und haben eine verstellbare Lordosen-Stütze.

Der Fahrersitz hat eine klappbare Mittelarmlehne.

Zur Befestigung im CX habe ich Adapterplatten angefertigt, die das gleiche Material und die gleichen Dimensionen wie die originalen CX-Sitzschienenverlängerungen haben. Am Fahrzeug sind keinerlei Änderungen notwendig, also: Alte Sitze raus (kein Problem, wenn die Schrauben nicht festgegammelt sind.....), Adapterplatten rein, neue Sitze rein, Strom anschliessen, fertig.

Für die Rücksitze gibt es eine originale CX S1 Rücksitzbank in Leder Schwarz dazu, ausserdem noch die Alfa-Rücksitzbank, die könnte man auch für den CX anpassen.

Das ganze passt hervorragend in den CX und ist sehr komfortabel (natürlich sind die Vordersitze straffer als die CX-Sitze).

Eingetragen waren sie nicht, aber auch bei der HU gab es keine Probleme damit.

Bei Interesse bitte melden.

Versand is nich....bitte Abholung in Kiel

Preis für alles: 450,-Euro fest

Foddos:

0411sitzevh.jpg

0411sitzeseite.jpg

0411sitzemitte.jpg

0411sitzeseite1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...