3. August 201214 J. Federzylinder hinten Originalersatzteilnummern sind 527244 für links und 527245 für rechts.
3. August 201214 J. Hallo, Aus der letzten Schlachtung sind beide vorhanden. Olga des Schlachters war 85xx.
3. August 201214 J. Ersteller Hallo,Aus der letzten Schlachtung sind beide vorhanden. Olga des Schlachters war 85xx. Mit Hydraktiv? Wieviel km? Kosten? Bearbeitet (3. August 201214 J. von Hydrochonder)
3. August 201214 J. Kleiner Tipp der nunter Umständen die Suche erleichtern kann: Aus einem linken Federzylinder wird durch Verdrehen der Manschette ein linkier uind umgekehrt.
3. August 201214 J. Ersteller Was nutzt mir denn jetzt euer umwerfender Humor?? Ich würde auch einen Besenstiel nehmen, aber...
3. August 201214 J. Sorry, dass ich hier einen flüchtigen Schreibfehler zum umwerfenden Humor zergeigt habe. Ich verspreche hiermit hoch und heilig, es nie mehr nicht zu tun. Kann aber mit dir mitfühlen, nur leider in diesem Fall nicht helfen. Gruß Herbert
3. August 201214 J. Autsch Übigens, brauchst du beide oder nur einen der Zylinder ? Ich könnte wahrscheinlich liefern, leider erst in mindestens einer Woche... Noch was, ab Orga 8209 gab´s schon wieder andere Federzylinder...
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.