Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Hervorgehobene Antworten

Wo sitzt die Steuerbox für Airbags?

Nachdem ich alle Steckverbindungen unter den Vordersitzen verlötet und "geschrumpfschlaucht" habe, ging die Kontrolleuchte mal wieder für 20min aus, plötzlich ein Huckel in der Straße und wieder war sie an.

Also kann es doch nur ein Kontaktproblem sein, aber eben nicht unter den Sitzen, sondern an jener Steuerbox, die ja auch mit min einem Stecker versehen sein muß????

Wer kann mir hier helfen?

Danke im voraus

Gruß Thomas

• Ersteller

Habe die seitlichen Sensoren der Airbags ausgebaut und die Steckerzungen leicht verdreht und mit Kontaktspray behandelt. Leider umsonst.

Jetzt suche ich die Hauptbox, die Mittelkonsole habe ich bereits abgesucht unter der Handbremse, unter dem Aschenbecher und Zig-anzünder, nichts!

• Ersteller

Es muß doch ein Fan wissen wo die ist? In der Ebucht kann man sie doch in größeren Mengen kaufen!

Liegt sie unter dem Radio, oder im Mitteltunnel?

Danke im voraus für einen Tipp

Hilft dir das? ;)

post-11534-1448477061682_thumb.jpg

• Ersteller
Hilft dir das? ;)

[ATTACH=CONFIG]2991[/ATTACH]

Ja Danke Dir herzlich das Bild ist gut, dann muß ich wohl "tiefer graben", war dort unter dem Handbremshebel, aber fand nur einen Kabelbaum.

Gruß Thomas

• Ersteller

Aber nach gerade mal schauen liegt das Teil unter dem Blechtunnel (zumindest verstehe ich die Perspektive so), wie soll man dahinkommen? Von oben ist alles dicht. Von hinten kommt ein dicker Kabelbaum mit großem Stecker?

Ich kenne den Xsara nicht. Beim Xantia sitzt es auf dem Blechtunnel vor dem Schalthebel

• Ersteller

Ja das hörte ich auch bereits, also unter dem Blechtunnel kann eigentlich nicht. der ist ja mit dem Bodenblech sicher verschweißt. Muß mal das mittlere Plasticteil ganz abnehmen.

• Ersteller

Ja das hörte ich auch bereits, also unter dem Blechtunnel kann eigentlich nicht. der ist ja mit dem Bodenblech sicher verschweißt. Muß mal das mittlere Plasticteil ganz abnehmen.

Habe sie weit hochgezogen, nichts drunter außer Kabelbaum. Xsara 2 ist vielleicht anders??

• Ersteller

Also die Box sitzt unter dem Aschenbecher tief am Boden. Man muß den Schalthebelrahmen herausnehmen (von hinten lösen, geklemmt oben gesteckt), die Blende um die Fensterheber ist nur draufgesteckt, vorsichtig raushebeln und dann Aschenbecher und Blende des Zig-anzünders (auch nur gesteckt, 2 Nasen rechts und eine unten links) und dann hat man einen Innenrahmen, der mit 4 Torxschrauben fixiert ist, diese lösen, Teil rausnehen und dann graben im Schaumstoff und da isse dann!.

Bearbeitet ( von Thomibleu)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.