4. August 201214 J. Hallo zusammen, ich suche zwecks Zulassung ein Datenblatt oder eine Briefkopie für einen ID 21 Break Halbautomatik. Das Baujahr ist um 1970, falls es da Unterschiede gibt. Gruß Markus
4. August 201214 J. HIER findest Du was Du suchst. Ich habe auch noch eine Bescheinigung für die Familiale-Ausführung. Falls Bedarf besteht, dann lass' es mich wissen.
5. August 201214 J. Ersteller Hallo Freddy, vielen Dank! Werden die 7 Sitze tatsächlich eingetragen mit den lächerlichen Klappsitzen im Kofferraum? Ich habe schon welche mit Anhängelasten bis 1700 Kg gesehen, geht das dann nachträglich? Meine Fahrgestellnummer ist ID21 FH 3576726. Da die Bescheinigung ab Fahrgestellnummer und nicht bis geht wollte ich nochmal Rückfragen, nicht daß es doch ein 71er ist, allerdings ist das originale bleu danube laut Liste nur 70 draufgesprüht worden. Fragen über Fragen. Wird schon schiefgehen beim Tüv. Gruß Markus
5. August 201214 J. HIER sind noch zwei Datenblätter. Da müsste das richtige dabei sein. Bei dem erstverlinkten hatte ich mich an Deine Angabe Baujahr ist um 1970 orientiert. Tja, und was die Farbe angeht..., wer weiss, ob die Farbe nicht doch noch länger verwendet wurde. Stell' Dir vor, da waren noch ein paar Liter übrig...
5. August 201214 J. Bei meinem ID 21 F sind die sieben Sitze eingetragen worden. Bei der AHK habe ich aber nur 1200 kg bekommen, obwohl mit dem DX4-Motor 1800 gehen würden. Das war dem TÜV-Mann zu viel Entgegenkommen, und wichtig genug, es durchzuboxen, war es mir nicht.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.