4. August 201214 J. Fährt jemand zufälliger Weise an 59457 Werl vorbei in Richtung Peine? Es würde eine Auspuffanlage für meinen XM betreffen. Die würde man mir dort günstig vermitteln können. Leider ist kein Versand möglich. Gruß Herbert
5. August 201214 J. Versand nicht möglich weil? Wohne in Werl und könnte da vielleicht was machen. Hermes hat da was an Versand 25,90€ - 30,90€. Kommt eben drauf an wie lang das Zeug ist.
5. August 201214 J. Ersteller Weil die Teile zu lang sind. Ich habe mich da auch nicht weiter mit beschäftigt, da der Verkäufer nicht versenden wollte. Gruß Herbert
5. August 201214 J. Wie gesagt, sowas kenne ich. Kann Dir eben anbieten die Teile zu kaufen und an Dich zu versenden. https://www.myhermes.de/wps/portal/paket/Home/privatkunden/preise/paket Schau da mal rein und lass Dir die Maße geben. Kann das Geraffel zur Arbeit mitnehmen wo Hermes sowieso täglich vorbeikommt. Musst nur sehen ob Dir das nicht zu teuer wird. Nach Werl von Dir aus sind 210km.
5. August 201214 J. Ersteller Das wäre eine Lösung. Ich werde mich nochmal mit dem Verkäufer kurzschließen.
7. August 201214 J. Hey, ich wohnte auch bis vor kurzem in Werl, ich wohne jetzt in Hamm . Da ich viel unterwegs bin und auch gen Osten fahre, könnte ich mal schauen, ob ich s dann mitnehmen könnte aufm Weg nach Berlin In Peine wohnt mein Onkel.
7. August 201214 J. Ersteller Danke. Zwei super Möglichkeiten. Leider erreiche ich den Verkäufer z.Z. nicht. Hat eventuell auch mal Urlaub. Die Länge der Anlage könnte allerdings ein Problem sein. Der Vorschalldämpfer ist schon 1560 mm lang. Gruß Herbert
10. August 201214 J. Ersteller So, Versand ist gestorben. Ist zu teuer, bzw. Nicht wirklich machbar. @Chris Falk. Wann würde denn deine nächste Fahrt zu deinem Onkel anstehen? Ich müßte dem Verkäufer ein paar Tage Vorlauf geben, damit der die Teile bestellen kann. Gruß Herbert Bearbeitet (10. August 201214 J. von Barbecker)
15. August 201214 J. Ersteller Der Auspuff wird erst am Dienstag beim Verkäufer sein. Das könnte knapp werden. Gruß Herbert
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren