Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Frage Ersatzteilpreis

Hervorgehobene Antworten

Hallo,

kann mir jemand sagen was ein neuer Fahrersitz für den Xsara Picasso bei Citroen ca. kostet? Möglicherwesie hat ja jemand eine Preisliste.....

Muster dürfte ja egal sein. Trotzdem hier ein Bild.

http://bilder.citdoks.de/pics5/b27371343822793_800.jpg

Greetz, Arne

Hallo Arne

Weiter unten im Forum gibt es einen speziellen Bereich für Teile, da tummeln sich evtl. mehr kompetente Leser.

Spontan in den Sinn kommt mir da das Mitglied "Teilefutzi" in den SInn, der kann Dir sicher einen Preis stellen, vgl. auch folgenden Thread:

http://www.google.com/search?client=ms-rim&hl=en&q=http%3A%2F%2Fforum.andre-citroen-club.de%2Fshowthread.php%3F122043-Originale-Ersatzteile-f%25FCr-jedes-Citroen-Model-30-40-Rabatt&ie=UTF-8&oe=UTF-8&channel=browser

Lieber Gruss und viel Glück

Delage.

ein neuer Sitz kostet sicher 600-700 EUR, bei Teilefutzi entsprechend weniger. Dann kommt noch der Einbau dazu.

Warum gehst Du nicht zum Sattler und lässt reparieren? Kostet sicher nur nen Fuffi oder so ...

Hallo,

der einfachste Weg für alle aktuellen Ersatzteile (über die Fahrgestellnummer) ist die kostenlose Anmeldung und Registrierung bei der Citroen Hotline - ist auch grundsätzlich für Privatleute möglich.

Unter dem Register "Bestellen" kann dann der Preis nach der vorher erfolgten Markierung des Ersatzteiles abgerufen werden.

Gruß Wolfgang

kann man sich da über die CIT-Website anmelden ?

Hallo und Entschuldigung - einfach die hotline Adresse vergessen.

service.citroen.com und dann auf Anmeldung klicken (evtl. zuvor Sprache einstellen) und den Anweisungen folgen d.h. Felder ausfüllen.

Wichtig ist nur die "richtige email Adresse" - alles andere hat weniger/keine Bedeutung.

Über die Mailadresse erhält man recht zügig die notwenigen Zugangsdaten - das Passwort kann dann individuell geändert werden.

Was kostenlos geht steht zur Verfügung - der Rest funktioniert nur über Bezahlung - der Zahl-Hinweis kommt entsprechend.

Gruß Wolfgang

• Ersteller

Hallo Wolfgang,

ich habe mich mal registriert.

Nicht schlecht, nur fehlen die Preise.

Dabei habe ich festgestellt, dass man sogar nur die Sitzlehne bestellen kann.

Ich werde mal den Freundlichen fragen, was das Teil denn so kostet.

Greetz, Arne

Hallo und Entschuldigung - einfach die hotline Adresse vergessen.

service.citroen.com und dann auf Anmeldung klicken (evtl. zuvor Sprache einstellen) und den Anweisungen folgen d.h. Felder ausfüllen.

Wichtig ist nur die "richtige email Adresse" - alles andere hat weniger/keine Bedeutung.

Über die Mailadresse erhält man recht zügig die notwenigen Zugangsdaten - das Passwort kann dann individuell geändert werden.

Was kostenlos geht steht zur Verfügung - der Rest funktioniert nur über Bezahlung - der Zahl-Hinweis kommt entsprechend.

Gruß Wolfgang

• Ersteller

Jaja, lesen ist manchmal gut.

Ich habe den Preis gerade im Warenkorb entdeckt.

229,00 Euro. Je ne, iss klar.......

Hallo Arne,

schön dass Du nicht aufgegeben hast. Durch den Doppelklick auf verschiedene Artikel - auch von verschiedenen Bildern - lassen sich auch mehr Artikel darstellen.

Sinnvollerweise solltest Du beim Verlassen des Warenkorbes die Löschfunktionen benutzen - sonst bleibt das alles gespeichert.

Übrigens kann jeder "gegen Bezahlung" auch den gesamten kostenplichten Teil (wie der Citroen Händler kontiuierlich) nutzen z.B. die Reparaturanleitungen, Schaltpläne, usw.

Es gibt für die entsprechende Nutzdauer konkrete Angebote.

Gruß Wolfgang

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.