Zum Inhalt springen

Seltenes Schnäppchen: mot autokritik, 30 Jahrgänge von 1970 bis 2000


Empfohlene Beiträge

Biete 30 komplette Jahrgänge mot. Die ersten von 1970 bis 1973 sind vom Profi mit den originalen Einbanddecken gebunden, für 1974 ist die Einbanddecke vorhanden, aber die Hefte noch lose. 1975 befindet sich in zwei Sammelmappen mit Stäbchenmechanik, auch original von mot. Der Rest ist in Papp-Stehsammlern.

Alle Hefte befinden sich in gutem Zustand, etwas eingestaubt und vom langen Stehen nicht mehr Kerzengerade. Dazu gehören 7 VHS Kassetten mit Autotests, auch original von mot. Wenn ich sie noch finde, gibt's auch noch CD's mit Testbericht dazu, auch Original.

5c04f1344184730_800.jpg

Wegen Gewicht und schwieriger Verpackung kein Versand, allenfalls hier im Norden bringen mit Kostenbeteiligung möglich.

Ein seltenes Angebot, wer an Literatur und alten Testberichten interessiert ist, sollte unbedingt zuschlagen!

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Eva-Opa,

Ich bin an den Jahrgängen 1970-1980 interessiert. Wäre es möglich, diese Hefte mit der Post zuzuschicken? Wie hoch ist Deine Preisvorstellung?

LG

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider habe ich z.Z. keine Waage, ein Jahrgang wiegt geschätzt ca. 3 - 4 kg, DHL nimmt wohl bis 35 kg an. Damit könnten die 10 Jahrgänge gerade versandfähig sein. Mit der Verpackung ist es auch nicht so einfach aber grundsätzlich natürlich machbar.

Preisfindung ist natürlich auch knifflig. Einzelhefte werden bei Ebay ab 1 € angeboten. Rechnet man Mengenrabatt, könnte der Heftpreis bei 50 Cent liegen, Verhandlungssache. Ein Jahrgang hat 26 Hefte.

Frage ist immer, was einem so ein Angebot wert ist. Und für mich, ob sich der Aufwand im Verhältnis zum Erlös lohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wäre denn der zu zahlende Preis bei vollständiger Abnahme und Selbstabholung (gerne auch per E-Mail: stephan.meyer [ät) zuglufttier. de).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Insgesamt geht es um mindestens 780 Hefte, als Preisanstoss nenne ich mal 250 € Verhandlungsbasis. Dazu gibt es noch einige Oldtimer Praxis und Markt.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Insgesamt geht es um mindestens 780 Hefte, als Preisanstoss nenne ich mal 250 € Verhandlungsbasis. Dazu gibt es noch einige Oldtimer Praxis und Markt.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Was wäre denn der zu zahlende Preis bei vollständiger Abnahme und Selbstabholung (gerne auch per E-Mail: stephan.meyer [ät) zuglufttier. de).

Hallo jakebl, Hefte liegen zur Abholung bereit und sind etwas im Weg, wann willst Du abholen? Oder soll ich gegen Spritgeld bringen?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hat jemand ganz viel zu lesen und ich wieder mehr Platz!

LG

Das stimmt. Ist in der Tag sehr viel Lektüre, aber es ist halt auch toll, mal einen Dauertest eines BX lesen zu können ;-) Vielen Dank für die Sammlung und unkomplizierte Abwicklung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Nee, SUPER; das einer von HIER die hat!! Vermutlich werden wir Dir alle nochmal dankbar sein, schließlich war die mot die beste erhältliche, weil technisch versierteste Autozeitschrift in Detschland. Dass es die nicht mehr gibt, spricht Bände...!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, SUPER; das einer von HIER die hat!! Vermutlich werden wir Dir alle nochmal dankbar sein, schließlich war die mot die beste erhältliche, weil technisch versierteste Autozeitschrift in Detschland. Dass es die nicht mehr gibt, spricht Bände...!!!!!!!!!!!!!!!

Ich muss auch wirklich sagen, dass ich selten mein Geld so informativ und unterhaltsam ausgegeben habe. Zudem befinden sich die Hefte in einem hervoragenden Zustand und es macht großen Spaß, die Teste und insbesondere die zeitgenösische Werbung zu studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...